Bleibt Miro Klose bei Werder?

Bonnie

Lady Confused
Mensch mensch...es interessiert doch auch keine Sau ob ich in Hamburg bleibe:D

Aber mal im Ernst. Ich denke mal Klose wird nicht bei Bremen bleiben. Der Uli macht dat schon:kotzer:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
eigentlich sollte Werder ja mal die Muskeln spielen lassen und zeigen was so ein Vertrag wert ist. Sitzt klose halt nen Jahr auf der Tribühne, ist bestimmt gut für seine Karriere und anch Vertrgasablauf für seinen (und den seines Beraters) Geldbeutel.

Eventuel wird das dann mal nen Warnsignal für die ganzen Fußballsöldner
 
wechsel von Klose perfekt. ab dem 1.7. ist der in bayern. ablösesumme nicht bekannt... aber wie schon irgendwo gesagt wurde kann man erfolg kaufen...meiner meinung nach nein. alle spieler müssen harmonieren und als mannschaft glänzen und nicht einzeln
 
War abzusehen und ich bin gespannt wer jetzt noch verpflichtet wird. Hoffentlich haben sich Allofs/Schaaf in den letzten Wochen gut vorbereitet.
 
Oben