Bleibt Miro Klose bei Werder?

André

Admin
Wo sind all die ganzen Werderfans, wann verlor das letzte Spiel den Sinn, als letzter Mohikaner....

Bleibt Miro Klose bei Werder?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bleibt Thorsto Frings bei Werder?

Bleibt Diego bei Werder?
 

sikko

Bremer für immer
Bei Klose bin ich mir nicht sicher ob er gehen wird aber Frings wird bestimmt gehen sollte ein guter verein interesse zeigen!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Bei Klose bin ich mir nicht sicher ob er gehen wird aber Frings wird bestimmt gehen sollte ein guter verein interesse zeigen!

Und da wird er dann nach 2 Jahren wieder unzufrieden sein... Aber ob Werder ihn dann noch ein 3. Mal möchte?!

Klose denke ich auch, dass er bleiben wird und meine, dass dies auch das Beste für hin sei. Ansonsten wird er vermutlich bei einem Topclub auf der Bank versauern...
 

odie

Zeitzeuge
und ich find kommas auch doof tod den satzzeichen allen ausser!! !

Das is auch ne Leistung: bei einem Beitrag mit insgesamt 7 Antworten gehören 2 dir. Und beide haben mit dem Thema aber überhaupt nix zu tun! :respekt: Das schafft nicht jeder!

Ich glaub nicht daß Miro in der aktuellen Form vermehrten Speichelfluß bei den europäischen Topvereinen erzeugt, zu denen er ja gerne wechseln würde, wenn er wechselt.
Also mMn bleibt er eher!
 
Ich glaub nicht daß Miro in der aktuellen Form vermehrten Speichelfluß bei den europäischen Topvereinen erzeugt, zu denen er ja gerne wechseln würde, wenn er wechselt.
Also mMn bleibt er eher!


Oder er hat schon woanders unterschrieben und gibt deswegen nicht mehr 100% und ist geistig schon bei einem anderen Verein! Kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen!

Wäre für den Verein und für ihn selbst das beste, wenn er bei Werder bleiben würde! Auch wenn er in letzter Zeit in einem Formtief steckt, ist er ein enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft und muss gehalten werden!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es wird viel davon abhängen, ob wir nächste Saison CL spielen oder nicht! Damit könnte man dann noch gut gegenüber den Spielern argumentieren.

Klose, Frings und Diego wecken aber bestimmt Begehrlichkeiten bei diversen Vereinen. Und ohne die drei wird's eine schwere Saison...
 

manowar65

Benutzer
Es wird viel davon abhängen, ob wir nächste Saison CL spielen oder nicht! Damit könnte man dann noch gut gegenüber den Spielern argumentieren.

Klose, Frings und Diego wecken aber bestimmt Begehrlichkeiten bei diversen Vereinen. Und ohne die drei wird's eine schwere Saison...

Joo,in dem Fall könnte es ne Saison werden,wie sie der HSV grade durchmacht.:weißnich:
 
Es wird ernst!

Bayern verhandelt mit Klose

Fußball-Deutschland vor einem neuen Transfer-Hammer! Die Sache zwischen Bayern und Werder-Knipser Miro Klose (28) wird nun doch ernster...

Bayern verhandelt mit Klose - Bild.T-Online.de


Krieg mer den Luco Toni nich, nehm mer halt den Klose... :floet:
Hoffentlich kriegen se beide nicht 2... :motz:

Hoffe doch dass wenigstens Klose so viel Anstand und Ehre hat, und bei Werder bleibt.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Solange das die einzige Quelle ist...
Was soll Klose bei Bayern? Ein Fortschritt wäre das nur finanziell. Die Meisterschaft und den UEFA-Pokal kann er auch mit Werder holen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Deshalb ist Klose wieder gut drauf! Er kann zwischen Barca und Bayern wählen! Da hoffe ich mal, er geht nach Spanien! :huhu: Obwohl er bei den Bayern dann mit Diego oder van der Vaart spielen könnte, ist ja auch nicht so schlecht. :floet:
 
Obwohl er bei den Bayern dann mit Diego oder van der Vaart spielen könnte, ist ja auch nicht so schlecht. :floet:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Diego zu den Bayern gehen wird. Mal abgesehen davon wird Werder, Diego wohl nicht so schnell hergeben.

Und außerdem wenn Bayern Unschlagbar werden will reicht es nicht nur Klose und Diego zu haben, dann müssen die Bayern noch 9 andere Werder Spieler verpflichten.:floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

na, da lach mal, aber tatsache ist, dass vdV keinen bock mehr hat gegen den abstieg zu spielen und Vertragsverlängerungsverhandlungen deshalb erst einmal ablehnt. Spätestens wenn sein vertrag abgelaufen ist, kann er problemlos zu den bayern wechseln. Van Buyten und beckenbauer freuen sich schon drauf.

Ähnlich sieht's bei Diego aus. Wenn sein vertrag zu Ende ist, warum sollte er ncht zu bayern wechseln? Außer ein internationaler Verein will ihn (nicht irgendeiner versteht sich, siehe unten).

Und was UH zum Thema Klose gesagt hat, dürfte sich ja rumgesprochen haben.

man kann da natürlich lachen, aber dann verkennt man die tatsache, der FCB in der BuLi immer noch die größte hausnummer ist, insbesondere wenn man von außerhalb D-lands auf die BuLi schaut. Und für Spieler mit internationaler Klasse kann es nur das Ziel geben, bei einem Verein internationaler Klasse zu spielen. Und in der BuLi ist das eben immernoch und nur der FCB.

und das die bayern über kurz oder lang wieder einen echten 10er haben wollen, steht wohl auch fest.

Traurig, aber wahr.
 
Nach dem Geheimtreffen mit den Bayernverantwortlichen scheint in Bremen ja gerade besonders gute Laune zu herrschen...
Die Fans sind sauer, die Werder-Bosse auch und Klose hat anscheinend inzwischen auch die Lust verloren... :suspekt:

Nach Schaaf ist es jedenfalls nicht mehr sicher, ob er am Sonntag in Bielefeld aufläuft oder nicht...
"Ob wir am Sonntag in Bielefeld mit Miro oder ohne ihn spielen, werden wir sehen" (Zitat Schaaf)

Fußball - Werder Bremen: Bremer Fans machen Stimmung gegen Klose


Ach, ne Runde Kindergarten gibt's auch noch:
Klose kriegt die Freigabe. Aber nicht für Bayern, sondern nur für's Ausland :zahnluec:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
na, da lach mal, aber tatsache ist, dass vdV keinen bock mehr hat gegen den abstieg zu spielen und Vertragsverlängerungsverhandlungen deshalb erst einmal ablehnt. Spätestens wenn sein vertrag abgelaufen ist, kann er problemlos zu den bayern wechseln. Van Buyten und beckenbauer freuen sich schon drauf.

2010 ist Van Buyten schon so alt, dass der kein Fußball mehr spielt! Rafa ist unverkäuflich und wird bei uns bleiben! Er hat doch selber Schuld, dass wir um den Abstieg spielen! Hätte er von Anfang an seine Form gehabt und wäre nicht durch irgendwelche Tätlichkeiten aufgefallen würden wir jetzt vor Nürnberg und Leverkusen stehen!
 
Oben