Blaue Klebebänder auf Oberschenkel?

André

Admin
Kann mir mal jemand sagen wieso einige unserer Spieler mit diesen blauen Bändern rumlaufen?

Hab die sonst bei noch keiner anderen Mannschaft außer bei Borussia in der Bundesliga gesehen?

130150,0.jpg

SVERKI

Neuer Benutzer
Kann mir mal jemand sagen wieso einige unserer Spieler mit diesen blauen Bändern rumlaufen?

Hab die sonst bei noch keiner anderen Mannschaft außer bei Borussia in der Bundesliga gesehen?

130150,0.jpg

Die Sollen wohl die oberschenkelmuskulatur entlassten meine es im Fohlenecho letzte Saison gelesen zuhaben

Gruß Sverki

Sandra_J

Borussin
ja, irgendwie sowas, irgendwas mit muskeln und entlasten oder so. genau weiss ich es aber auch nicht mehr. einige der spieler laufen ja schon seit nem jahr damit rum und damals gabs dann auch in verschiedenen foren die diskussion darüber und halt auch die erklärung. habs aber vergessen.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Müssen die Bänder Blau sein? oder ginge auch rot? so aus medizinischer sicht meine ich? Sorry der fiel mir so ein.

SVERKI

Neuer Benutzer
Müssen die Bänder Blau sein? oder ginge auch rot? so aus medizinischer sicht meine ich? Sorry der fiel mir so ein.

Ne ich meine is egal welche farbe die haben aber sicher bin ich mir da nich könnte aber vieleicht auch mit der entlastbarkeit zusammen hängen :weißnich:

gruß Sverki:zwinker:

Oben