Blatter spinnt

Dolarhyde

Neuer Benutzer
Blatter über das Spiel Niederlande-Portugal: "Es war eine große Show in der der Schiedsrichter nicht beständig genug war".

Hat der sie noch alle. Auch wenn der Schiedsrichter sicherlich mehr als genug Fehler gemacht hat, sind es doch die Spieler, die sich gestern von ihrer schlechtesten Seite gezeigt haben. Wenn er dann noch sagt, daß "der Schiedsrichter nicht auf dem Niveau der Spieler gepfiffen habe", dann hört bei mir alles auf. Hätte er um auf deren Niveau zu kommen statt gelben und roten Karten vielleicht seine Fäuste nehmen sollen - dann hätte er sicherlich das Niveau von Tretern wie Deco, Costinha und Boularouz gehabt.

Für die Zukunft heißt das wohl. Trete ich als Fußballer jemandem die Knochen weg, dann ist dafür natürlich der Schiedsrichter verantwortlich. Vielleicht sollte man dann auch der Polizei die alleinige Schuld für Ausschreitungen geben, da sie ja nicht auf dem Niveau der Fans waren...

Nach der Aussage hat sich Blatter endgültig als großer Dilletant gezeigt!!!

Dolarhyde

da-fohlen

Neuer Benutzer
Dolarhyde schrieb:
Blatter über das Spiel Niederlande-Portugal: "Es war eine große Show in der der Schiedsrichter nicht beständig genug war".

Hat der sie noch alle. Auch wenn der Schiedsrichter sicherlich mehr als genug Fehler gemacht hat, sind es doch die Spieler, die sich gestern von ihrer schlechtesten Seite gezeigt haben. Wenn er dann noch sagt, daß "der Schiedsrichter nicht auf dem Niveau der Spieler gepfiffen habe", dann hört bei mir alles auf. Hätte er um auf deren Niveau zu kommen statt gelben und roten Karten vielleicht seine Fäuste nehmen sollen - dann hätte er sicherlich das Niveau von Tretern wie Deco, Costinha und Boularouz gehabt.

Für die Zukunft heißt das wohl. Trete ich als Fußballer jemandem die Knochen weg, dann ist dafür natürlich der Schiedsrichter verantwortlich. Vielleicht sollte man dann auch der Polizei die alleinige Schuld für Ausschreitungen geben, da sie ja nicht auf dem Niveau der Fans waren...

Nach der Aussage hat sich Blatter endgültig als großer Dilletant gezeigt!!!

Dolarhyde

Ich habe es auch gehört und ich finde er hat nen :vogel: . Schiri ich bin auf deiner Seite :taetschel:

André

Admin
Mal ins richtige Forum verschieb.

Hm naja der Schiri hatte die Partie aber meiner Meinung nach wirklich nicht im Griff. Wer solch ein Foul wie das von Boulahrouz ungeahndet lässt muss sich nicht wundern wenn Ihm später die Kontrolle über das Spiel flöten geht. :floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
und wer Figo keine Rote und dem, der Robben in die Brust getreten hat keine Rote gibt muss sich genauso wenig wundern wenn er die Kontrolle verliert!

Letowski

Alda panier
Der Schiri war in der Tat eine Frechheit. Hätte er nicht von anfang an nen Riegel vorgegeben wär es nie so unfair geworden?

Junker

Altborusse
Letowski schrieb:
Der Schiri war in der Tat eine Frechheit. Hätte er nicht von anfang an nen Riegel vorgegeben wär es nie so unfair geworden?
Ist das ne Frage oder Feststellung ? Mir tat der Schiri auch leid und nen Riegel hat er versucht vorzuschieben, indem er gleich gelbe Karten verteilte, andere meinen dadurch sei es erst eskaliert. was soll er sonst machen, Boula rot und dann ? Blatter spinnt natürlich, was fällt er dem Schiri in den Rücken, der hattte die A...Karte und das kann es bei dem Speil ja nicht sein. Den Spielern gebe ich hier die Schuld

Oben