Blatter Sepp will Alkohol und Tabak im Stadion verbieten

Fussball ist Volkssport und keine Randnotiz wie die Oper.
Das sind unterschiedliche Zielgruppen und die Idee ist meines Erachtens ganz klarer Schwachsinn.

Das Jahr 2012 ist das Jahr der dummen Einfälle oder wie? :isklar:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nicht das ich grundsätzliches dagegen habe. Ich rauche nicht und brauche auch keinen Alkohol im Stadion. Aber es gibt nunmal zu Hauf Leute, bei denen ein Becher Bier einfach zum Fussball gehört, wie ne Bratwurst. Und nun? Schauen wir mal, ob jene, die gegen Blatters Idee sind, nun auch kriminalisiert werden. Denn so ohne weiteres, wird sich der Bier- und Tabakpöbel seine Randnotiz sicherlich nicht wegnehmen lassen. Obwohl, dann wären wir ja wieder bei der Sicherheitsdiskussion. Nicht schlecht, wie auf dem Markt. Bedarf schaffen, Bedarf befriedigen.
 

André

Admin
Ich bin ja auch seit 5 Monaten Nichtraucher, aber mich störtes trotzdem nicht, wenn einer unter freiem Himmel raucht. Wenn er mir zu Nahe kommt dann sage ich das schon und die meisten nehmen dann auch Rücksicht, habe bisher zumindest noch nie ein Problem mit jemanden gehabt, weder als ich noch Raucher war noch jetzt als Nichtraucher.

Was ist das überhaupt für ein Schwachsinn der Fußball Zuschauer müsste genau wie der Opern Zuschauer sein? Im Kino käme auch niemand auf die Idee in Badehose rumzulaufen. Der Herr disqualifiziert sich immer wieder aufs neue selbst, unglaublich das er jahrelang diesen Job machen kann.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab mich ja davon verabschiedet, noch jemals einen nichtverlogenen Beschluß zu Alkohol und Nikotin mitzubekommen, von daher ist meine Aufregung hier echt null.
Verbietet es halt, FIFA. Es wird sich nichts an irgendwas ändern, ausser, dass es wieder mal Riesenstunk geben wird.
 
Was ist das überhaupt für ein Schwachsinn der Fußball Zuschauer müsste genau wie der Opern Zuschauer sein? Im Kino käme auch niemand auf die Idee in Badehose rumzulaufen. Der Herr disqualifiziert sich immer wieder aufs neue selbst, unglaublich das er jahrelang diesen Job machen kann.

:D Hab ich mir auch gedacht, alleine der Vergeich Fussballstadion gegen Oper ist derart abstrakt, das man gar nicht glauben kann, das J.B. meint das ernst - wenn man ihn nicht kennen würde.
Vielleicht sollte man ungekehrt man forden, das Puplikum in der Oper soll man etwas lockerer werden und die Sau rauslassen. Nicht nur Rumsitzen und bei Aufforderung klatschen. Ey die sollen sich mal ein Beispiel an einem Heavy Metal Konzert nehmen. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Unterschätz' mal nicht, wie gesittet es auf einem Metalkonzert zugeht. Da schmeisst keiner sein Getränk um.
 
Als ich vor 2 Jahren seit langer Zeit mal wieder in einem Fussballstadion war, konnte ich kaum glaube, dass die Leute um mich herum rauchten. Ich nahm auch zuerst an die würden sich einfach über das Verbot hinweg setzen...

Man darf schließlich nirgends mehr rauchen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Als ich vor 2 Jahren seit langer Zeit mal wieder in einem Fussballstadion war, konnte ich kaum glaube, dass die Leute um mich herum rauchten. Ich nahm auch zuerst an die würden sich einfach über das Verbot hinweg setzen...

Man darf schließlich nirgends mehr rauchen.
wahrscheinlich warste nichtmal innem fußballstadion. :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Unterschätz' mal nicht, wie gesittet es auf einem Metalkonzert zugeht. Da schmeisst keiner sein Getränk um.
aus angst, dass sie kein neues kriegen/kaufen können.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der Herr disqualifiziert sich immer wieder aufs neue selbst, unglaublich das er jahrelang diesen Job machen kann.

Hallo, was erwartest du denn von einem schweizerischen Taubenzüchterverein?

- - - Aktualisiert - - -

Man darf schließlich nirgends mehr rauchen.


komm nach Berlin, da ist es relativ liberal geregelt.

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann hat einfach keine Ahnung. Ein durchschnittliches Hansaspiel ist ohne 2 Liter Lübzer Export kaum auszuhalten...

Das gilt nicht nur für Hansaspiele. Und ersetzt anderswo das Lübzer durch irgendnen anderes Bier.

- - - Aktualisiert - - -

:nene: wann geht er in den Ruhestand?


Vielleicht sollten wir die CIA mal auf den Fussballfunktionärstaliban aufmerksam machen ....
 

Schröder

Problembär
Wenn das A....loch den Fußball etwas mehr wie die Oper haben möchte, sollte er erstmal gegen die eigene Korruption bei den Funktionären vorgehen. Die gibt's in der Oper nämlich auch nicht (zumindest nicht in dem Ausmaß).
 

Gaudloth

Bratze
Blatter möchte den Tabak und Alkohol in den Stadien verbieten. "Sonst sei der Fußball kein Kulturereignis."

Hö? Wenn ich zu nem Konzert gehe, wo Alkohol erlaubt ist, ist das dann auch kein Kulturereignis mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Höchstens auf die Bühne. ;)

Ich war ja auch schon auf ein paar Metalkonzerten und da flogen volle Bierbecher in alle Richtungen, nicht nur auf die Bühne. :)
 

DeWollä

Real Life Junkie
loooool

Dafür müssen die Eintrittspreise um 150% erhöht werden.

Verbieten, Verbote usw.

Ich glaube, 2012 endet im Maya Kalender das Zeitalter des Fußballs.....das haben die gemeint....schon die Mayas haben sich am und beim Ballspiel berauscht, das gehört einfach dazu.....Bierwerbung soll weiterlaufen oder soll sie abgeschaltet werden?

hehehe...kein Bierverkauf= keine Bierwerbung...ich habe eine Idee...

wie wäre es denn mit noch mehr Casino und Wettwerbung? Man könnte das doch von ganz oben dann steuern zur Gewinnoptimierung und Problemreduzierung?...nene, Verbote sind dazu da gebrochen zu werden und ich sage Euch...dann gehe ich erst recht ins Stadion und

rauche nur noch im Stadion.....


Rauchst und trinkst Du?.....nein, außer im Stadion.....hehehehehehe




Sogar in der Oper gibt es Bier!

Gesendet von meinem GT-S5830i

die Opera Hools sind auch nicht so gefährlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Kaum ist das Sicherheitskonzept verabschiedet kommt auch schon der nächste mit einer guten Idee um die Ecke:

Blatter möchte den Tabak und Alkohol in den Stadien verbieten. "Sonst sei der Fußball kein Kulturereignis."

Der Sepp vergleicht Fußball mit der Oper, dort habe er noch nie jemanden Rauchen oder Alkohol trinken sehen.

Sepp Blatter will Tabak und Alkohol aus Stadien verbannen

Wie schon oft geschrieben hat dieser Typ einen vollen Blattschuss,vielleicht hat er auch was zu sich genommen und ist daher etwas weich in der Birne,sonst kann mann wohl einen solchen Stuss nicht von sich lassen:kiffer:
 
Oben