Blaskapellen gegen Ultras!

André

Admin

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich sach ja: das Waffen*gesetz muss verschärft werden! :D

*gemeingefährliche Schnellfeuerposaunen, automatische Trompeten, großkalibrige Tubas!
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Man sollte ihn machen lassen. Ist doch bisher auch immer grandios gescheitert, wenn für Stimmung gesorgt wurde die nicht aus sich selbst entstand.

Aber sind so Instrumente nicht verboten? Wie war das mit den Vuvu-dingens? Und würden sich nicht ziemlich viele bedanken, wenn neben ihnen die Trompeten von Jericho ertönen?
 

Murray27

Rautenjünger
Preußens Gloria anstatt Allez Allez.....Marinemarsch anstatt laaaaaalaaaaaaaa.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Ist doch eine Superidee! Und wenn es schief läuft und das ganze Manöver irgendwie die ultrösen Herren aus der Fassung bringt, dann haben sie auch gleich passende Waffen in der Hand! So eine Trompete tut schon weh, wenn die einem über den Schädel getrötet wird.

Auf was für Ideen manche kommen, mei mei mei ...
 
Oben