Blasen am Fuß was tun??

hey leute,

habe mir den vapor IV geholt aber das is ja nebensächlich auf jedenfall hat ich jez nach dem 1. spiel an der ferse blasen und wollte euch mal fragen was man da tun kann um vorzubeugen hatte was gehört von schuhspanner rein und schuhe "unter wasser" setzen über nacht... wäre dankbar für tips von euch :D:D
 

odie

Zeitzeuge
Das nächste Mal nicht so viel Wert auf den Namen der Schuhe, sondern mehr Wert auf die Paßform der Schuhe legen!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Reinpinkeln, anziehen, ins Training gehen, NICHT ausziehen danach, 'nen kleinen 15 km Waldlauf machen, dann heim damit und erst im Bett die Schuhe ausziehen und dann unter die Achseln klemmen und einschlafen.

Am nächsten Tag sind alle Blasen vergessen.
 
lol!!
also hi habe auch den neuen MV IV und hatte gestern das erste mal training und habe auch an der rechten Ferse eine Blaße!und zwar rechts, weil bei dem MV IV hinten an der Ferse rechts und links 2 so ka was das sind(das soll vllt den Schuh weicher machen) und ich glaube wegen denen 2 dingern habe ich BLaßen!!ich habe mir Blaßenpflaster zugelegt und so eine creme , die ich an den Fuß schmiere und damit er schön geschmeidig bleibt!und der beste Tipp: Vaseline dick an den Fußballschuh schmieren und an die stelle wo du blaßen bekommst!!aber an die SOcken schmieren!!wirsd sehen, das hilft!!
 

Nano

Oenning_Love
Nochmal zurück zum Thema -.-

Das war bei mir auch so, aber ich hatte andere Schuhe. Bei mir hat der Schuh am Knöchel ne Blase gebildet... Ich bin zum Schuhmacher und habe mir einen kleinen Einsatz reingemacht damit der Knöchel weiter überm Schuh ist und dann war es ok
 
nicht fest binden und dünne socken anziehn..
deswegen habn cristiano und co auch imma diese weißen socken über den stutzen...
 
Was nich fetsbinden und welche weißen socken ? ich hab das schon gesehen bei ronaldo und co. aber es is doch genau so als wenn ich einfahc über meine stutzen stinknormale sportsocken drüber ziehen oder?:p
 
Oben