Blase am Fuß, aufstechen?

Hi Folks,

hab jetzt seit ca. 10 Tagen eine Blase am Fuss. Das Problem war das sich beim Fussballtraining meine Socke überlappt hat und ich die ganze Zeit darauf rumgelaufen bin.

Jetzt bekomm ich die Scheiße nicht weg, weil die Blase dauernd an den Schuh drückt und sobald ich mal was länger auf den Füssen bin schmerzt es auch richtig beim gehen bzw laufen.

Die Blase ist groß wie ein 2 Euro Stück im Durchmesser und ist ständig Druck durch meine Schuhe ausgesetzt!

Kann ich die Blase einfach mit einer heißen Nadel aufstechen, oder könnte das Entzündungen geben?

Gibts sonst nen guten Tipp?

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Mhh, ich dachte ja erst, dies solle eine Satire auf die Threaderöffnungsorgien von Andrè sein, aber scheinbar ist es dein Ernst...dann will ich nix gesagt haben. :grins:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Blasenpflaster drauf, das polstert gegen den Schuh ab und heilt.

Blasen tun ja bekanntlich erst weh, wenn sie offen sind und weiter gerieben werden.

Fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf, aber das hat für mich den gleichen Sinn wie ein Thread "War kacken, Arsch abwischen?" :lachweg:

Turtur

Borusse
Ich steche meine Blasen eigentlich immer auf. Scheinbar mache ich da was falsch. Aber bisher ist mir nichts dabei passiert. Hab wohl Glück gehabt.:suspekt:
Werde es mir bei der nächsten Blase aber 1x mehr überlegen ob ich die aufmache.

Wir haben doch immer wieder geile Themen hier. :top:

Wobei ich das Problem ja schon kenne.

Ich bin aber froh, dass einem hier auf dem Board in allen Lebenssituationen weitergeholfen wird...

Grazie dafür!

Oben