Blackburn - Leverkusen

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Der UEFA-Pokal-Thread ist ja wohl ein einziges Kuddelmuddel, deshalb ignorier ich das Ding einfach mal.

Sacht mal, was üben die Bayer-Kicker da? Nur hintenrein wenn der Gegner nur ein Tor braucht zum Weiterkommen? Sind die blöd? Das geht nicht gut, dazu haben die Leverkusener eine viel zu dumme Abwehr.

Na ja, 10 - 13 Minuten noch, um sich zu blamieren. Wenn die da nicht rauskommen, werden sie es bestimmt schaffen, das Ding noch zu vergeigen.

Gruss
Dilbert

P.S.: Immerhin gibbet mal ´ne kleine Keilerei. Und Sergej mittendrin, so kenn ich den. :zwinker:
 

Dilbert

Pils-Legende
Naaa, wird das tatsächlich was...?

Ui, das war knapp!

Ende! Glückwunsch, Bayer. Ein gutes Spiel sieht anders aus.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Klar wurde das was, Blackburn war doch viel zu harmlos und einfallslos. Bayer stand hinten gut, hat fast jedes Kopfballduell gewonnen, was sollte da anbrennen?
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Hmm, ohne Torchance im Rückspiel weiter gekommen, hat auch mal was.

Kann man sich nämlich nicht über vergeigte Chancen aufregen :zwinker:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Stimmt. Aber darüber kann man sich auch nicht aufregen, denn über Leverkusener Standards reg ich mich schon länger nicht mehr auf :zwinker:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
P.S.: Immerhin gibbet mal ´ne kleine Keilerei. Und Sergej mittendrin, so kenn ich den. :zwinker:
"Die Ruhe selbst", wie es der DSF-Kommentator ausdrückte :grins:
Den Spruch des Tages brachte er aber, als Freier nach einem Tritt in seine empfindlichste Stelle auf den Rasen zurückkehrte: "Freier kann wieder." Was die alles wissen :lachweg:
 
Oben