Blackburn an Ochs dran?

Nano

Oenning_Love
Stand heute auch im Videotext, dass da was läuft, aber wurde das schon bestätigt? Hab noch nichts gefunden. Wäre für die Eintracht ein herber Verlust, für die Stabilität in der Defensive & das spritzige Angriffspiel über die Flügel.
 

NK+F

Fleisch.
Der Link oben ist von der offiziellen Frankfurt-Homepage.
Den Verein hat ja anscheinend noch niemand angesprochen.
Ausserdem hat er Vertrag bis 2010, sollten die ihn also wirklich haben wollen wird es nicht billig.
Natürlich keine 18 Millionen oder so, aber ich denke unter 6-9 mio. würde Frankfurt Ochs nicht ziehen lassen.
Er ist für die Eintracht enorm wichtig.
 

NK+F

Fleisch.
6-9 Mio??? Naja gut, es ist England... :D

Genau deswegen.
Innerhalb von Deutschland könnte man vielleicht 2 bis höchtsens 4 Millionen erwarten.
ich bin da schon realistisch.
Schade dabei ist aber das, dass spielerische oft ausser Acht gelassen wird.
Ochs ist ein richtig guter RV.
 
Oben