BL-Konferenz Spieltag 18: Neuanfang oder alte Leier?

Dilbert

Pils-Legende
1:1 in Bremen.

Die Hoffenheimer machen in diesem unglaublichen Gurkenspiel den Ausgleich.

Pfeif ab, Babak! Du hast heute eh fast nichts als Mist gepfiffen, erlöse uns von diesem Spiel und dir selbst.

Hihi, 1:1 in Wolfsburg. Dortmund lacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Abpfiff in Stuttgart - 3 Punkte für den VfB. Kein gutes Spiel und ein glückliches Tor, egal.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Bremer pinkeln Hoffenheim doch noch vor´s Schienbein.

Stuttgart hat gewonnen. Bremen jetzt auch. Gladbach auch, Puuuh! Mehr Glück als Verstand, aber nach der Hinrundenseuche dürfen wir das auch mal haben. Tut mir nur leid für die Nürnberger.
 
Gewoen - PUH! Was fuer ne Schlussphase... wichtige 3 Punkte. Mal sehn was die naechsten Wochen so bringen...

Die Meisterschaftsfrage scheint jetzt auch endgueltig geklaert, Bayern wird sich mit Leverkusen um Platz 2 duellieren. Bisher ganz netter Spieltag. Schade nur dass St. Pauli nicht gewonnen hat.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Tja, herzlichen Glückwunsch an den BVB zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft, kann man jetzt wohl sagen.

Mal sehen, wie wir uns gegen Bayern im Kampf um Platz zwei schlagen ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wir bleiben drin. Gewonnen trotz, eher sogar wegen Rafati, so wie ich das verfolgen konnte.

Das geht ja glücklich erfreulich los. Die Null steht wie einst beim Hans.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Tja, herzlichen Glückwunsch an den BVB zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft, kann man jetzt wohl sagen.

Das kann man wohl in der Tat. Die Chance das die Bazis noch rankommen tendiert gen Null. Interessant finde ich hingegen den Abstand. Hat es einen solchen Abstand zu diesem Zeitpunkt in der Bundesligageschichte schonmal gegeben?
 
Das kann man wohl in der Tat. Die Chance das die Bazis noch rankommen tendiert gen Null. Interessant finde ich hingegen den Abstand. Hat es einen solchen Abstand zu diesem Zeitpunkt in der Bundesligageschichte schonmal gegeben?

Werder hatte im Saisonverlauf 03-04 mal 12 Punkte auf Bayern. Aber 13 Punkte zu ner so fruehen Zeit ist natuerlich noch staerker.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah Leute, ist das geiiil! :laola:

Bayern nur unentschieden, jetzt 16 Punkte vor den Schickimickis. Da kommt selbst ein ewiger Pessimist wie ich ins Grübeln... :D
 
Die Meisterschaftsfrage scheint jetzt auch endgueltig geklaert, Bayern wird sich mit Leverkusen um Platz 2 duellieren. Bisher ganz netter Spieltag. Schade nur dass St. Pauli nicht gewonnen hat.
Jap gehe auch davon aus das Dortmund Meister wird. Ist aber nicht schlimm, haben es letzten Endes auch verdient. Und ich bin echt gespannt wie wir uns gegen Bayern um den 2 Platz streiten werden. Wird sicher sehr sehr spannend. :rolleyes:

Außerdem muss ich mich bei Wolfsburg bedanken, das sie durch ein kapitalen Fehler von Schweini sogar das 1 : 1 geschossen haben, und das Stuttgart gegen Mainz gewonnen hat. Danke. :prost3:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wir bleiben drin. Gewonnen trotz, eher sogar wegen Rafati, so wie ich das verfolgen konnte.

Das geht ja glücklich erfreulich los. Die Null steht wie einst beim Hans.

Der Babak hatte heute wirklich ein Herz für uns. Inner ersten Halbzeit ´nen Elfer für Nürnberg nicht gegeben, inner zweiten ´n Tor wegen keine Ahnung abgeträllert. Was der Dummfugaugust inner Bundesliga zu suchen hat kann einem inzwischen wirklich keiner mehr erzählen.
 
Oben