bitte um Tipps

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem im TV gehört, dass ein Balance Board super zum trainieren ist? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 

jambala

Moderator
Hallo.

Es kommt ein bisschen darauf an, was Du Dir erhoffst. Gut verarbeitet kosten die Dinger gutes Geld. Dabei gibt es diverse Übungen, die ohne ein Board vergleichbare Ergebnisse, also vor allem bessere Koordination sowie bessere Körperspannung, liefern.

Schau mal im Netz, ob es bei Dir in der Nähe einen Trimmpfad gibt. Die bieten verschiedene Stationen, mit denen man Übungen ausführt, die den gesamten Körper aktivieren. Die Nutzung kostet nichts außer Deine Zeit und Du bist an der frischen Luft.
 
Hallo alle Miteinander,
ich mache natürlich schon Sport ( nehme bei vielen verschiedenen Kursen teil). Gehe auch gerne joggen und ab und zu nehme ich bei verschiedenen Parkour Rennen teil. Ich dachte es wäre eventuell eine Ergänzung zum eigentlichen Training. Vielen Dank für eure Meinungen!
 
Oben