bitte um Tipps

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Scoa, 26 Mai 2017.

1. Scoa

Scoa New Member

Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem im TV gehört, dass ein Balance Board super zum trainieren ist? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es kommt ein bisschen darauf an, was Du Dir erhoffst. Gut verarbeitet kosten die Dinger gutes Geld. Dabei gibt es diverse Übungen, die ohne ein Board vergleichbare Ergebnisse, also vor allem bessere Koordination sowie bessere Körperspannung, liefern.

Schau mal im Netz, ob es bei Dir in der Nähe einen Trimmpfad gibt. Die bieten verschiedene Stationen, mit denen man Übungen ausführt, die den gesamten Körper aktivieren. Die Nutzung kostet nichts außer Deine Zeit und Du bist an der frischen Luft.

4. Scoa

Scoa New Member

Hallo alle Miteinander,
    ich mache natürlich schon Sport ( nehme bei vielen verschiedenen Kursen teil). Gehe auch gerne joggen und ab und zu nehme ich bei verschiedenen Parkour Rennen teil. Ich dachte es wäre eventuell eine Ergänzung zum eigentlichen Training. Vielen Dank für eure Meinungen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden