Bitte um Kaufberatung: "adidas F50 adiZero TRX FG"

Hallo,

ich habe bezüglich des "F50 adiZero TRX FG" eine Frage. Ich habe relativ breite Füße (breiter Vorderfuß) und wollte wissen für welche Fußform dieser Schuh ist. Im "Copa Mundial" habe ich Größe 43 1/3, dieser passt mir perfekt. Passt mir dann auch der "F50 adiZero TRX FG"? Brauche ich diesen evtl. in einer anderen Größe, z.B. 44?
Leider habe ich momentan keine Chance den Schuh beim Fachhändler zu probieren (Auslandsaufenthalt) und muss ihn online bestellen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schnellstmöglich antworten könnten!

Viele Grüße

41137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mannschaftskollege von mir hat den Copa sowie auc hden Adizero in Leder. Beides in 44 2/3 und passt beides gut lt. seiner Aussage. Von dem her sollte dir beim Adizero 43 1/3 auch passen.
 
Oben