Bitte um Hilfe!!! Auswärts Hotel von unserer Borussia

Hallo wir leben in frankfurt und sind gladbach fans. meine tochter möchte gerne 2-3 fotos machen von ihren idolen.
da wir soweit weg wohnen sieht man die spieler echt selten. weiß jemand welche auswärts hotels für unsere gladbacher
in frage kommen? hoffe ihr könnt uns weiter helfen. danke
 

Junker

Altborusse
da bekommst du bestimmt Tipps, aber warum fahrt ihr nicht mal zum Training an den schönen Niederrhein , da habt ihr richtig Spass
 
haben leider keine möglichkeit dahin zu fahren :-( daher hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann mit dem hotel. meine tochter würde sich echt mega freuen
 

U w e

Moderator
Hi fohle15, ich bin mir da natürlich nicht sicher aber ich vermute mal das Borussia zu Auswärtsspielen in Frankfurt kein Hotel beziehen wird. Sind ja nur etwas mehr als 2 Stunden Anfahrtszeit von Mönchengladbach aus.
Aber wie gesagt sicher bin ich mir da nicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das vermutete ich auch, dass bei einem Spiel in FfM, die evtl. gar nicht groß übernachten sondern am Vormittag anreisen und nach dem Spiel wieder heimfahren; zumal das Spiel erst um 18:30 anfängt.
Du könntest es ja vielleicht ja mal so probieren, am Spieltag gehörig rechtzeitig vor Spielanpfiff zum Stadion zu gehen und da auf den Bus zu warten mit dem BMG anreist; es könnte sich ja der eine oder andere Spieler finden, der dann mal herkommt und sich mit Deiner Tochter ablichten lässt.
Ist halt ein unsicheres Ausprobieren.

Oder schreib der Fanbetreuung BMGs mal eine EMail und schildere denen Dein Anliegen, vielleicht kommt ja ein Vorschlag.
 
Habe der Fanbetreuung schonmal geschrieben und die meinten das sie nicht sagen dürfen wo die Borussia übernachtet im Hotel :-( weol sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht haben. Finde es halt echt traurig weil es nicht um mich geht sondern um ein kleines Kind was gerne 2-3 Fotos von ihren Idolen machen möchte.
 
Habe der Fanbetreuung schonmal geschrieben und die meinten das sie nicht sagen dürfen wo die Borussia übernachtet im Hotel :-( weol sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht haben. Finde es halt echt traurig weil es nicht um mich geht sondern um ein kleines Kind was gerne 2-3 Fotos von ihren Idolen machen möchte.

Wenn du gar nicht aufgeben willst, die Mannschaft unbedingt finden willst, musste einfach die teuersten Nobelherbergen abklappern. ;)Wenn sie mit dem Bus angereist sind, was da wohl der Fall sein wird, wird der Mannschaftsbus in der Nähe des Hotels stehen. Wenn nicht sogar direkt davor.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Habe der Fanbetreuung schonmal geschrieben und die meinten das sie nicht sagen dürfen wo die Borussia übernachtet im Hotel :-(
Ist aber ja auch verständlich. Angenommen die sagen es dir, und der liebe Familienvater stellt sich als Frankfurter Ultra raus. Dann machen der und seine Jungs die ganze Nacht Rabbatz vorm Hotel und die Spieler können nicht schlafen. Dann wird natürlich direkt die Frage gestellt: Woher wussten die in welchem Hotel wir sind? Als Borussia würde ich das auch geheim halten wollen.

Bei Heimspielen geht die Mannschaft ja auch immer ins Hotel, also wird sie das auch in FFM tun. Es könnte aber natürlich wirklich sein, dass die in Ihr Hotel in Gladbach gehen und von da aus dann zum Spiel fahren.

In MG beim Training wäre es wirklich einfach. Da läuft dir fast jeder Spieler nach dem Training zwangsläufig vor die Kamera und die Jungs machen auch gerne Fotos, und geben Autogramme etc. Auswärts habe ich da auch keine Idee.
 
Ich verstehe dich Andre´ aber ich bin kein Ultra sondern ein ganz normaler Familienvater der seine Tochter glücklich machen möchte. Wir haben leider keine möglich zum Training zufahren. Und daher hoffen wir das man wenigstens zum Hotel kommen kann. Natürlich nur mit guten absichten
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso kannste zum Hotel fahren, aber nicht zum Trainingplatz? Geht schließlich um das Glück Deiner Tochter.
 
Oben