Hi luete, ich bin 14 Jahre alt ungefähr 1.60 groß und eher schmächtig gebaut. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Wahl des richtigen Schuhs helfen. Da ich nicht genau weiß was für Infos ihr braucht hab ich hier ein paar für euch zusammengestellt:
- Ich spiele im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen (6er/10 er und flügelstürmer)
- Ich habe einen sehr schmalen Fuß
-Daher spiele ich meistens nike(ich wäre aber bereit auch Adidas zu spielen)
-Normalerweise spiele ich meistens auf normalen Rasen(also KEINER kunstrasen)
-ich gehe als Spieler oft ins dribling, spiele aber auch sehr viele passe und schieße auch ab und zu mal
-ich habe mittlerweile Herrenschuhgröße (42/43)
-das Design ist relativ egal aber er sollte schon etwas cool sein (für einen jugendlichen
)
Wenn ihr noch Informationen braucht einfach fragen. Hoffentlich finden wir was schönes. Danke an alle im vorraus.
- Ich spiele im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen (6er/10 er und flügelstürmer)
- Ich habe einen sehr schmalen Fuß
-Daher spiele ich meistens nike(ich wäre aber bereit auch Adidas zu spielen)
-Normalerweise spiele ich meistens auf normalen Rasen(also KEINER kunstrasen)
-ich gehe als Spieler oft ins dribling, spiele aber auch sehr viele passe und schieße auch ab und zu mal
-ich habe mittlerweile Herrenschuhgröße (42/43)
-das Design ist relativ egal aber er sollte schon etwas cool sein (für einen jugendlichen

Wenn ihr noch Informationen braucht einfach fragen. Hoffentlich finden wir was schönes. Danke an alle im vorraus.