Bin Papa geworden

Hui, den Thread hab ich gestern ja völlig übersehen :staun:

ALLES GUTE auf von mir...
(die Geburt erinnert sich etwas an meine eigene :suspekt:)

Machet's jut ihr drei :huhu:
 

Achim

Moderator
Da ist man 1,5 Tage mal nicht online und dann sowas:floet:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

Haste ja gut hinbekommen, ich hoffe Deine 2 sind wohl auf!

Man sieht sich.

Gruss Achim
 

Ramone

Held der Arbeit
Herzlichen Glückwunsch an Dich und der ganzen Familie zum neuen Borussen!!
Dann bring mal nen dicken Geldbeutel am Sonntag mit nach Koblenz...:prost:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
1. Herzlichen Glückwunsch an die Frau Mama! :top:
2. Na ja...auch dir mal einen herzlichen Glückwunsch! :zahnluec:
3. Die Anmeldung bei Borussia war korrekt. Hätte mich auch gewundert, wenn dies nicht passiert wäre. Aber ein bischen spät.....so was macht man per sofort! ;)
4. Ich drücke mal ganz kräftig die beiden Daumen, dass er nicht allzu viel vom Vater mitbekommen hat.... :floet:
5. Sry dass ich ein wenig spät bin...habe den thread gar nicht registriert...:hail:

Alles Liebe und Gute für euch 3! :top:
 

ParadoX

PSP-KING
Ich wünsche euch beiden alles gute und das der kleine gesundbleibt hoffe ich natürlich auch. den nehmen wir bald mit nach gladbach ;-)
 

Dilbert

Pils-Legende
Glückwunsch Chef!

Ich hoffe für euch, dass ihr viel Freude an dem kleinen Wurm habt. Udn wenn nicht: In 18 Jahren kannste ihn rausschmeissen. :zwinker:
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

PS. Hast du ihm schon gesagt, dass er wenn er groß ist, dem FCK aus der Patsche helfen muss?
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
moin andre, hab den thread irgendwie völlig übersehen.
ich wünsch dir alles gute mit dem bengel.... bring ihm auf keinen fall bei, dass man fanta trinken kann (kleine kinder werden davon süchtig;))
 
Oben