Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLoki

Deutscher Meister 2013
ein gesundes Maß an Misstrauen ist schon in Ordnung....laß Dich nicht verbiegen....


Unter uns, Dir müßte es im Grunde scheißegal sein, ob dies der letzte Satz ist, den Du von mir hörst oder nicht.....und genauso ist es umgekehrt....

suche Dir unbedingt Freunde in der Schule oder in der Nachbarschaft, gehe in einen Verein, von mir aus Tischtennis oder Minigolf....aber suche Dir reale Freunde und keinen virtuellen Ersatz, der Dir das geben soll, was normalerweise einen jungen Menschen formt,

Freundschaft und Vertrauen ...... und genau deshalb muß es Dir scheißegal sein, so wie Dir egal ist wer vor 2 Wochen auf der Straße vor oder hinter Dir an der Ampel stand...auch wenn derjenige jeden Morgen so wie Du zur Arbeit fährt, ihr werdet selten mehr füreinander sein, als im Weg.....;)



Ich habe meine Freunde,aber díe haben entweder keine Zeit oder wohnen wo anders.Soll ich dir mir her zaubern??
 
Junge ohne dir zu nah treten zu wollen ... was machst du in deiner Freizeit ... hast du keine Hobbys ... (ich will dich nicht runtermachen ist ne ernst gemeinte Frage )
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Junge ohne dir zu nah treten zu wollen ... was machst du in deiner Freizeit ... hast du keine Hobbys ... (ich will dich nicht runtermachen ist ne ernst gemeinte Frage )

Ich habe meine Hobbys,indem ich jeden Nachmittag Gameboy spiele und zugleich Fern sehe.Ich bin gut,ich weiß.
 

alditüte

HSVer
Robben, bitte lies mal meinen Beitrag 144 und antworte drauf.
Oder hältst du das nicht für nötig, weil du das eh nicht checken willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben