Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alditüte

HSVer
Na gut, ich hab falsch zusammengefasst, selbstverständlich wächst Robben das Gras nicht aus den Ohren. Von seiner Nase war nie die Rede...

Und ich seh grad, Thread-Beitrag 120 war mein 1000 überhaupt im Forum! Darauf ein Schlückchen.:prost3::pokal: Oder ein paar mehr sogar.:prost2::prost::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

fcbftw

FCB #1
äh dann will ich auch mal, damit Robben10 noch mehr Antworten hat :D Also es liegt nicht an dir, sondern an deinen Themen ^^
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na gut, ich hab falsch zusammengefasst, selbstverständlich wächst Robben das Gras nicht aus den Ohren. Von seiner Nase war nie die Rede...

Und ich seh grad, Thread-Beitrag 120 war mein 1000 überhaupt im Forum! Darauf ein Schlückchen.:prost3::pokal: Oder ein paar mehr sogar.:prost2::prost::undweg:

Nö, ich finde die Zusammenfassung fehlerfrei gelungen :)

Und Glückwunsch zum 1000.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alditüte

HSVer
Na gut, ich hab falsch zusammengefasst, selbstverständlich wächst Robben das Gras nicht aus den Ohren. Von seiner Nase war nie die Rede...

Und ich seh grad, Thread-Beitrag 120 war mein 1000 überhaupt im Forum! Darauf ein Schlückchen.:prost3::pokal: Oder ein paar mehr sogar.:prost2::prost::undweg:[
Nö, ich finde die Zusammenfassung fehlerfrei gelungen :)

Und Glückwunsch zum 1000.:prost:

Dann müsstet ihr mir das mal erklären ich bin nicht Jesus.Oder wächst mir das Gras aus den Ohren?

Da ist von seinen Ohren die Rede. :D

Und danke. :)
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Gibt es schon eine SF-Kultthread-Hitliste? Dieser Beitrag würde auf jeden Fall dazugehören. :top: Spitzenmäßig!

Ich versuch's auch mal:

Robben, nun sei mal nicht eingeschnappt wie'n weinerliches Mädchen. Auf inzwischen sieben Seiten werden dir sogar einige nützliche Tipps gegeben und was machst du? Wiederholst als hundertste Antwort in diesem Beitrag deinen Eröffnungstext und böckelst einfach nur rum wie ein Kleinkind. Ich dachte, mit 12 ist man schon groß! ;)

Schau dir doch einfach erstmal eine Weile das Forum genau an, bis du das Ordnungssystem der Foren mit den Unterforen verstanden hast. Alle anderen User haben es bisher offenbar auch ohne Skizze und genaue Textanleitung geschafft.

Dann schaust du als nächstes, wie die anderen User so ihre Beiträge verfassen. Und wenn du dann tatsächlich auch ein Thema findest, was nicht schon 7x eröffnet wurde und dazu noch interessant für andere Fußballfans sein könnte, kannst du dich wieder in eigenen Beiträgen versuchen. Bis dahin schreibst du einfach in bereits existente Beiträge. Nicht jeder muss der Beitrags-Eröffnungs-Weltmeister sein.

Weniger ist manchmal mehr, denk mal drüber nach.

Und außerdem, manch einer hat das Talent, nette ansprechende Texte zu verfassen, andere eben nicht so. Deshalb ist der mit dem Talent nicht auch gleichzeitig der bessere Mensch. Und du bist ja noch sehr jung - die meisten User hier sind schätzungsweise deutlich älter als du...du wirst das schon noch lernen. Hab etwas mehr Geduld mit dir. Du musst hier niemandem etwas beweisen.

Auch das Schreiben will gelernt und vor allen Dingen geübt sein - da kann dir keiner eine Anleitung geben, es gibt sie nicht.

Schade, dass du das Angebot von faceman so unsanft ausgeschlagen hast. Da hat dir jemand freundlich die Hand gereicht und du reagierst so unhöflich. Erwartest aber viel und alles - und am besten gleich, zackzack - von anderen. :suspekt:

Ich kann mich nur wiederholen, denk mal ein bisschen nach. :huhu:
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
äh dann will ich auch mal, damit Robben10 noch mehr Antworten hat :D Also es liegt nicht an dir, sondern an deinen Themen ^^

Woher soll ich den wissen,was euch interessiert und was nicht?? Wenn mir niemand das mit den Unterforen erklärt,dann mache ich immerwieder Fehler.Mich nervt das voll.Hier hilft niemand.:motz:
 
Psst, ich habe geheime Informationen, wegen dieser ominösen Gruppe.

Also, ich weiß das es hier ein Unterforum gibt, das kann nur von dieser speziellen Gruppe eingesehen werden. Alle anderen können das Unterforum gar nichts ehen.

Ich glaube bei dieser Gruppe handelt es sich um Mods, Super-Mods und Admins :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Stimmt das wirklich?? Oder ist das bloß ein Trick??


ein gesundes Maß an Misstrauen ist schon in Ordnung....laß Dich nicht verbiegen....


Unter uns, Dir müßte es im Grunde scheißegal sein, ob dies der letzte Satz ist, den Du von mir hörst oder nicht.....und genauso ist es umgekehrt....

suche Dir unbedingt Freunde in der Schule oder in der Nachbarschaft, gehe in einen Verein, von mir aus Tischtennis oder Minigolf....aber suche Dir reale Freunde und keinen virtuellen Ersatz, der Dir das geben soll, was normalerweise einen jungen Menschen formt,

Freundschaft und Vertrauen ...... und genau deshalb muß es Dir scheißegal sein, so wie Dir egal ist wer vor 2 Wochen auf der Straße vor oder hinter Dir an der Ampel stand...auch wenn derjenige jeden Morgen so wie Du zur Arbeit fährt, ihr werdet selten mehr füreinander sein, als im Weg.....;)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@DeWollä

Kannst Du ihm das nochmal erklären? Ich glaube, das hat er nicht verstanden.
 

alditüte

HSVer
Stimmt das wirklich?? Oder ist das bloß ein Trick??

Siehe Keules Antwort. :top:

Mal im Ernst. Was erwartest du dir von einem Fußball-Forum? Du meldest dich hier an, schreibst vielleicht ab und zu einen konstruktiven (= guten) Beitrag, öffnest (in den falschen Unterforen) eigene Threads und beschwerst dich bei den Forumbetreibern, dass angeblich keiner antwortet.
Das wäre so, als würden sich die Verantwortlichen von Hertha BSC beim Stadionbesitzer darüber beschweren, dass keiner ins Stadion geht, anstatt sich mal zu hinterfragen, warum niemand ins Stadion geht oder ob das überhaupt der Fall ist.

Das mein ich jetzt so auf dich bezogen: Angenommen, es würden tatsächlich wenige Leute in deinen Threads schreiben, dann würde das daran liegen, dass die User das Thema uninteressant finden oder nichts zu dem Thema zu sagen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mich ein Thema anspricht, dann antworte ich auch, egal, ob ich den Threadersteller mag oder nicht (wobei es hier niemanden gibt, der mir von Herzen zuwider ist). Wenn ich einen User mag, dann antworte ich auf für mich uninteressante Beiträge trotzdem nicht.
Aber – und das scheinst du nicht zu bemerken – deine Threads haben eine vollkommen normale Antwortenanzahl. Die Hälfte deiner Threads hat über zehn Antworten und das ist absolut normal. Von daher ist dein Argument, dass zu wenige in deinen Threads antworten, totaler Humbug.

Was die Unterforen betrifft, Soccer-Fans ist übersichtlich und wie schon irgendein Vorredner erwähnt hat – niemand hier hat bislang eine schriftliche Anleitung zu den Unterforen gebraucht um zu wissen, wo er welchen Thread zu erstellen hat. Gleich auf der Startseite sind übersichtlich die Oberforen in Gruppen sortiert. Auch noch auf der Startseite sieht man eine Liste der Unterforen, die sich in den Oberforen befinden. Alles übersichtlich. Mir scheint es so, als würdest du dich absichtlich – sorry, dass ich das jetzt so ausdrücke – blöd stellen, damit du uns alles machen lassen kannst und wir dir jeden Mist einzeln aus der Nase ziehen müssen.

Nun gibt es aber noch eine Sache und die nervt ehrlich gesagt einfach (abgesehen davon, dass sie irgendwie auch verdammt belustigend ist...): Du meckerst und meckerst und meckerst. Wenn dir etwas nicht passt, zum Beispiel dass angeblich keine Leute auf deine Beiträge antworten, dann schlägt dein Die-Leute-hier-mögen-mich-nicht-Alarm aus und du eröffnest einen Thread (welcher ironischerweise auch noch der antwortenreichste deiner Threads ist), in dem du dich über diesen Quatsch beschwerst. Wenn dir in einem Thread jemand widerspricht – und jeder wird hier mal widersprochen –, dann nimmst du das klar offensichtlich persönlich, obwohl das nicht gegen deine Person gerichtet ist. Und dann drohst du sogar noch an, dass du uns verlässt, wenn die Leute nicht häufiger auf deine Themen antworten. Das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Jeder Neuling hier ist willkommen, solang er mit Kritik fertig wird, vernünftig diskutieren kann und vor allem nicht alles und jeden persönlich nimmt. Man muss sich eben an gewisse „Auflagen“ halten, damit man akzeptiert wird. Und das, was du grade abziehst, macht dich nicht respektierter hier. Eher im Gegenteil.

Also vergiss die Sache am besten ganz schnell. Jeder kann mal ein Eigentor mit seinen Beiträgen schießen, wichtig ist nur, dass man sich den Mund abwischt (Achtung, das ist nur eine Redewendung) und weiterspielt.

Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu viel Text auf einmal für dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schröder

Problembär
Schröder schrieb:
Ach du grüne Neune. Wenn jemand Unsinn schreibt, lästert man halt. Ich wüßt so pauschal keinen Stammuser, über den noch nie gelästert wurde. Damit solltest du trotz deines (ich schätz mal) noch jungen Alters umgehen können. Oder wird an deiner Schule nicht gelästert, wenn jemand Blödsinn verbrochen hat?

Du machst halt noch `n paar mehr Fehler als der Durchschnitt hier, weil du jung bist. Meistens Threaderöffnungen in den falschen Foren (wird ein Grund sein, warum du zunächst wenig Antworten bekommst). Aber das lernste noch, ebenso wie eine ansprechende Threaderöffnung.

Wenn du dir diesen Thread z. B. in 3 - 4 Jahren nochmal durchliest (solltest du dann noch hier sein) musste bestimmt selber lachen.

Bis dahin: Nicht alles so ernst nehmen, wenn dich mal einer auf die Schippe nimmt.

Dann müsstet ihr mir das mal erklären ich bin nicht Jesus.Oder wächst mir das Gras aus den Ohren?

Ach nu komm. So schwer isses nun auch wieder nicht, die Mühe kannste dir selbst machen. Ich bin hier nicht dein Betreuer:

Nimm dir Zettel und Stift und durchforste einfach, welches Unterforum unter welchem Hauptforum zu finden ist. Kannste auch in Word (oder was auch immer du für`n Textprogramm hast) machen, dann ist es einfacher, später noch welche einzufügen. Das druckst du dir dann aus und legst es auf deinen Schreibtisch neben deinen PC und schon sind deine Beiträge immer im richtigen Forum.

Schreiben kann ich dir nicht "erklären", das lernst du in der Schule (außerdem ist vielleicht etwas Talent erforderlich, aber hier geht`s ja nicht um den Pullizer-Preis) obwohl der Thread hier jedes Comedy-Festival gewinnen würde. Was glaubst du, warum Kinderbücher in einfacherem Stil geschrieben werden als solche für Erwachsene? Sich ansprechend auszudrücken übt ihr, wenn ihr Aufsätze etc. schreibt. Da verlangt keiner von dir mit 12 Jahren hier Unmögliches (vielleicht bekommst du die Rechtschreibung etwas besser hin ;) ).
 
Mensch Robben.

Nimm Dir ein Beispiel an mir.

Ich habe noch kein einziges Thema eröffnet und bin trotzdem bei allen unglaublich beliebt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben