Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ach du grüne Neune. Wenn jemand Unsinn schreibt, lästert man halt. Ich wüßt so pauschal keinen Stammuser, über den noch nie gelästert wurde. Damit solltest du trotz deines (ich schätz mal) noch jungen Alters umgehen können. Oder wird an deiner Schule nicht gelästert, wenn jemand Blödsinn verbrochen hat?

Du machst halt noch `n paar mehr Fehler als der Durchschnitt hier, weil du jung bist. Meistens Threaderöffnungen in den falschen Foren (wird ein Grund sein, warum du zunächst wenig Antworten bekommst). Aber das lernste noch, ebenso wie eine ansprechende Threaderöffnung.

Wenn du dir diesen Thread z. B. in 3 - 4 Jahren nochmal durchliest (solltest du dann noch hier sein) musste bestimmt selber lachen. :D

Bis dahin: Nicht alles so ernst nehmen, wenn dich mal einer auf die Schippe nimmt. ;)




Dann müsstet ihr mir das mal erklären ich bin nicht Jesus.Oder wächst mir das Gras aus den Ohren?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Jetz fehlt nur noch einer der das Forum anzeigen will :lachweg:

...schreibt weiter ich hab mein Spaß :floet:
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
@Keule,würdest du mir hier mal ein bissel erkären? Ich blicke in dem Forum kaum durch.Z.B bei den Unterforum,kannst mir da helfen??
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ääähm Robben und osito, nun wart Ihr beide schon online und gar hier im Thread, evtl. habt Ihr ja meinen Vorschlag nicht gelesen, daher hier nochmal ---> klick

Mich würde einfach Eure Meinung interessieren.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich habe mir das durchgelesen.Ich verstehe den Sinn nicht.Warum hast du das kopiert?? Erkläre uns das mal.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich habe mir das durchgelesen.Ich verstehe den Sinn nicht.Warum hast du das kopiert?? Erkläre uns das mal.

Ok, ich schlussfolgere, Du möchtest nicht. Kein Problem, dann schreib es doch einfach und verscheissere mich doch nicht. Die Frage war ernst gemeint, ernst gestellt und ordentlich verlinkt. Was also möchtest Du?
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ok, ich schlussfolgere, Du möchtest nicht. Kein Problem, dann schreib es doch einfach und verscheissere mich doch nicht. Die Frage war ernst gemeint, ernst gestellt und ordentlich verlinkt. Was also möchtest Du?

Das die User auch mal in meine Tehemn schreiben.Das ist mir wichtig,ich komme mir sonst vor,als ob ich nicht abzeptiert werde.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
@Keule,würdest du mir hier mal ein bissel erkären? Ich blicke in dem Forum kaum durch.Z.B bei den Unterforum,kannst mir da helfen??

Naja z.B. Mit dem DFB-Pokal Halbfinaldingsii... Da musst gucken wo DFB Pokal Sachen reinkommen...das is bei Fußballstammtisch und dann gibts da ein Unterforum (draufklicken) wo du dann ein neues Thema machst, oder zu Hertha-Trainer-blub (alles was mit Teams zu tun hat) da gehst du auf das Forum der entsprechenden Liga und guckst ob es zu dem Verein ein Unterforum gibt, wenn nich dann direkt im Ligaforum eröffnen, wenns einen gibt, dann Klickst halt auf das Unterforum und eröffnest da das Thema;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Steckt in dem Thread ja sowieso nich :floet:


was? Jetzt machste mich aber fertig, ich nehm das alles tierisch ernst hier....



das ganze Leben ist ein Zirkus, Du mußt nur aufpassen, daß Dich die Löwen nicht beißen....stimmts...:top:




gibt übrigens einige Redewendungen, die ich erst sehr spät hörte...

Butter bei die Fische...zum Beispiel....kann es sein, daß die ausm Osten kommen....mir fällt eins gerade nicht ein, das war recht originell...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Damit der thread einen Sinn kriegt und wir was lernen, stelle ich mal ne Frage:

Watt is' en Dampfmaschin' ?

Da stelle mer uns janz dumm." "Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."

:D: :banane:
 

alditüte

HSVer
Dieser Thread sollte irgendwann mal archiviert werden, das ist ja genial. :D

Es wird sich darüber aufgeregt, dass niemand zu mehr oder minder uninteressanten Themen was schreiben will. Ganz großes Kino (PS: 114 Beiträge ;)). Dann gibt es urplötzlich die Hypothese, dass es hier Gruppenbildungen gibt, dessen Mitglieder niemanden an sich ranlassen. Beweise gibt es, werden aber nicht genannt. :D Nach einem Vorschlag, etwas mehr Verantwortung im Forum zu übernehmen, stellt sich der Thread-Ersteller doof und startet einen Vergleich mit Jesus, dem irgendwelches Grünzeug aus der Nase wächst, in dessen Folge jetzt alle über Redewendungen reden. :lachweg:

Ganz ehrlich? Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dieser Thread sollte irgendwann mal archiviert werden, das ist ja genial. :D

Es wird sich darüber aufgeregt, dass niemand zu mehr oder minder uninteressanten Themen was schreiben will. Ganz großes Kino (PS: 114 Beiträge ;)). Dann gibt es urplötzlich die Hypothese, dass es hier Gruppenbildungen gibt, dessen Mitglieder niemanden an sich ranlassen. Beweise gibt es, werden aber nicht genannt. :D Nach einem Vorschlag, etwas mehr Verantwortung im Forum zu übernehmen, stellt sich der Thread-Ersteller doof und startet einen Vergleich mit Jesus, dem irgendwelches Grünzeug aus der Nase wächst, in dessen Folge jetzt alle über Redewendungen reden. :lachweg:

Ganz ehrlich? Amen!

Ja, genau so kann man den Thread zusammenfassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben