Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alditüte

HSVer
Schicik mir deine wunschergebnisse, mal sehen, was sich machen lässt! :D

Du wärst aber nicht begeistert, wenn ich dir mein Wunschergebnis des letzten Spieltags beim HSV-Spiel in Bremen gebe. ;)

Aber du könntest dafür Sorgen, dass die Bauern nicht Meister werden. Falls du die Kontakte hast, das durchzusetzen. Was ich bezweifel. :auslach::D
 
hier ist jeder erwünscht ;)

es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
das schlimme ist, du kannst nichts machen.
aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
das schlimme ist, du kannst nichts machen.
aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.


:lachweg::lachweg::lachweg:

danke für diesen brüller zum tagesabschluss. ich habe herzhaft gelacht.
 
:lachweg::lachweg::lachweg: danke für diesen brüller zum tagesabschluss. ich habe herzhaft gelacht.

und solche klugsch..... wie du sind es auch die einem den letzten nerv rauben. anstatt sich ganz normal zu unterhalterhalten kommt sowas kindisches, sinnloses. warumeigentlich willst du dich irgendwie wichtig machen - Beleidigung entfernt -. schreib was ernstes dazu wenn nicht dan lass diese blöden provokationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
und solche klugsch..... wie du sind es auch die einem den letzten nerv rauben. anstatt sich ganz normal zu unterhalterhalten kommt sowas kindisches, sinnloses. warumeigentlich willst du dich irgendwie wichtig machen - Beleidigung entfernt -. schreib was ernstes dazu wenn nicht dan lass diese blöden provokationen.

klugscheißer?? come on. mit welchen usern hast du dich denn unterhalten und wer gehört zu der gruppe, die unter sich bleiben möchte? wenn du keine namen auf den tisch legst, ist deine anschuldigung für die tonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar.
nene ich habe auch so schon genug ärger. das lasse ich lieber.

das wars ich habe dazu nichts mehr zu sagen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
das schlimme ist, du kannst nichts machen.
aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.

Ich mag dich :umarm:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
das schlimme ist, du kannst nichts machen.
aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.

Ich fange mal von hinten an:

1. Klar kannst du nix machen. Wenn du dich nicht an die Forenregeln hältst, ist es möglich, dass du hier nicht lange bleibst.
2. Wenn du mit der Durchsetzung von Regeln nicht umgehen kannst, solltest du dich am besten gleich abmelden.
3. Hier ist kein öffentlich rechtlicher Raum, sondern ein privat geführtes Forum. Und genauso, wie es in deinem Zuhause, in deinem Geschäft, in deiner Diskothek und in deinem Stadion diktatorische Züge gibt, gibt es sie auch hier.
4. Nenne am besten Namen! Wer will unter sich bleiben? Mit wem hast du darüber geredet? Wenn du dies nicht kannst oder willst, dann empfehle ich dir, dich diesbezüglich nicht weiter zu äußern. Umgekehrt willste das sicher auch nicht.
 
es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
das schlimme ist, du kannst nichts machen.
aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.

Du musst es ja wissen, in deinen knapp zwei Monaten der Forenzugehörigkeit :rolleyes:
 

U w e

Moderator
Bei über 200 Usern die hier mehr als 300 postings geschrieben haben, sieht man dass hier jeder Willkommen ist.
 

osito

Titelaspirant
@-oran, bin selbst erst seit 2-3 Wochen hier, und habe an anderer Stell auch schon so etwas aehnliches gelesen. Aber wenn man das nicht weiter verfolgt, und mit konstruktiver Kritik umgehen kann. Dann entdecke ich hier nix aussergewoehnliches zu anderen Foren.
 

Schröder

Problembär
Das meine ich,bestimmt lästern hier viele über mich.Also sowas muss nicht sein,oder?

Ach du grüne Neune. Wenn jemand Unsinn schreibt, lästert man halt. Ich wüßt so pauschal keinen Stammuser, über den noch nie gelästert wurde. Damit solltest du trotz deines (ich schätz mal) noch jungen Alters umgehen können. Oder wird an deiner Schule nicht gelästert, wenn jemand Blödsinn verbrochen hat?

Du machst halt noch `n paar mehr Fehler als der Durchschnitt hier, weil du jung bist. Meistens Threaderöffnungen in den falschen Foren (wird ein Grund sein, warum du zunächst wenig Antworten bekommst). Aber das lernste noch, ebenso wie eine ansprechende Threaderöffnung.

Wenn du dir diesen Thread z. B. in 3 - 4 Jahren nochmal durchliest (solltest du dann noch hier sein) musste bestimmt selber lachen. :D

Bis dahin: Nicht alles so ernst nehmen, wenn dich mal einer auf die Schippe nimmt. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Übrigens muss man ja auch nicht ständig neue Threads eröffnen. Ich gehöre zum Beispiel eher zu den Vielschreibern hier, mache aber durchschnittlich vielleicht einen, höchstens zwei Threads pro Monat auf (dieses Jahr waren es erst drei, hab nachgeschaut).

Früher war das auch mehr bei mir, bis es mir mal passierte, dass ich einen Thread für ein relativ unbedeutendes Thema eröffnet habe und keiner mir geantwortet hat. Seitdem bin ich eher sparsam mit dem Threaderöffnen... :floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich behaupte sogar, man muss gar keine neuen threads aufmachen, zu jedem Thema gibbet schon einen. Man muss nur die Suchfunktion nutzen und einen vorhandenen thread wieder nach oben posten. Der letzte notwendige thread, der wichtig und nötig war, war der zum Tod von Robert Enke. Sage ich jetzt mal etwas ketzerisch. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Holgy zB trägt ja jetzt noch Trauer.
By the way, auch ich eröffne keine Themen, ausser im Tippspiel Forum und die WM-threads. Weil, wieder etwas ketzerisch, thread-Eröffnungen etwas mit Geltungssucht zu tun haben. Wenn da nix drin geschrieben wird, hat das nix mit dem Thema zu tun, sondern dass der user, der das Thema eröffnet hat, kaum Ansehen geniesst ...
stimmt's ? nee, stimmt natürlich nicht, deshalb mal besser so'n Schild:
:ironie:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@-oran, bin selbst erst seit 2-3 Wochen hier, und habe an anderer Stell auch schon so etwas aehnliches gelesen. Aber wenn man das nicht weiter verfolgt, ...

Erstens würde mich die "andere Stelle" interessieren und zweitens kann ich mich nicht erinnern von Diur hier gross etwas gelesen zu haben. Weshalb also was nicht weiterverfolgen?

..., und mit konstruktiver Kritik umgehen kann.

Wenn man damit wiederum nicht umgehen kann, hat man nicht nur im Internet Probleme. ;)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Robben, oran und/oder osito

Was haltet ihr davon, wenn ihr hier richtig aktiv werdet? Wir haben hier vor einiger Zeit ein Spiel gehabt, das hiess "Die goldenen Nuss". Obwohl das heisst immer noch so. Da es aktuell aber keiner betreut ist dieses Spiel leider eingeschlafen. Was haltet ihr davon, wenn ihr das übernehmt und somit Verantwortung hier im Forum übernehmt. Da ich die Auswertungsdatei in weiten Teilen mitgeschrieben habe, werde ich Euch anfänglich natürlich unterstützen. Überlegt es Euch mal.
 

osito

Titelaspirant
Erstens würde mich die "andere Stelle" interessieren und zweitens kann ich mich nicht erinnern von Diur hier gross etwas gelesen zu haben. Weshalb also was nicht weiterverfolgen?

Dein Interesse, ist nicht meines. Bin wie gesagt erst seit 2-3 Wochen hier, und wenn Du was grosses Lesen willst musst Du Dir ein gescheites Buch kaufen. Mit weiterverfolgen meinte ich das hier eine sogenannte " Gruppe " existieren soll die andere User schneidet
Aber mich interessiert das nicht die Bohne. Ich habe jetzt bei Dir noch nicht geschaut, hoffe aber wenigstens bei Dir grosse und wichtige Dinge nachlesen zu koennen.



Wenn man damit wiederum nicht umgehen kann, hat man nicht nur im Internet Probleme. ;)

Richtig, Hr.Inspektor.....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und das hier eine sogenannte Gruppe existiert wäre mir neu. Interessanterweise hast Du eine Quelle, daher frage ich mal ganz höflich. Kannst Du sie mir nennen? Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben