Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Woher soll ich wissen was die Leute hier mögen. Ich nicht Jesus und Gedanken kann ich auch nicht lesen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Woher soll ich wissen was die Leute hier mögen. Ich nicht Jesus und Gedanken kann ich auch nicht lesen.

Dann musste noch ein bischen weiter lernen....:D

Im Ernst: Dein Stil, auch im Schulprügel-Thread, erinnert mich an jemanden, der möglichst viel Aufmerksamkeit an sich ziehen will, indem er andere dazu verleitet, möglichst viele Fragen zu stellen, zu bohren. Du willst, dass man sich mit dir beschäftigt.

Sicher ist das nicht bewusst so gemacht. Und sicher gibt es Leute, die das anders sehen. Aber ich sehe es halt so. Und auch dieser Thread hier zielt m.E. darauf ab. Hinzu kommt noch, dass du dich in beiden als armes Würstchen hinstellst und irgendwie Aufmunterung und Mitgefühl, oder gar Mitleid ernten willst.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Man kann sich nur selbst nominieren!

Falls man genug Eier in der Hose hat, wie robben10! :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Und vorallem Themen, wo sich die User Dir dann überlegen fühlen und Dich analysieren können...so wie diesen hier...;)

Du solltest unbedingt noch einige kleinere Schreib- und Satzfehler einbauen, damit die Oberlehrer was zu tun haben und vorallem, wenn Du viel Gegenwind haben willst schreibe mal was gegen Schiedsrichter, wenn Du viele Freunde haben willst spamme die threads der Mods zu, die sind dankbar für Aufmerksamkeit....:D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Genau! Und in dem Zusammenhang ganz wichtig: kurze knallige Überschriften! :D


so ungefähr wie die Antworten und Argumente einiger User....Knallig bunt und nichts dahinter...:zahnluec:


Ich schlage Dir aber noch eine andere Strategie vor.....oute Dich einfach als fan einer Buli Mannschaft....nimm Borussia Mönchengladbach.....:D, oder Werder ..... holgy wird Dich dann beschützen.
 

Nano

Oenning_Love
Muss schon sagen, du hast jetzt ein Thema gestartet, dass schon 3 Seiten hat. Vielleicht ist es nicht das beste Thema, aber es geht doch ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Och, den kannte ich ja gar nicht. Hättet ihr den Thread nicht offen lassen können? :motz:Vielleicht würden Fallor und Ricky uns immer noch amüsieren! :D


oder meine Wenigkeit, ich glaube nämlich auch an den großen Betrug....:zahnluec:

habe das gestern im engsten Kreise rhetorisch verfeinert und muß sagen.....jetzt glauben es die anderen auch....;)
 

alditüte

HSVer
oder meine Wenigkeit, ich glaube nämlich auch an den großen Betrug....:zahnluec:

habe das gestern im engsten Kreise rhetorisch verfeinert und muß sagen.....jetzt glauben es die anderen auch....;)

Ich hab mir den Thread durchgelesen und teilweise musste ich mich echt kugeln. :hail:

Wurde Soccer-Fans jetzt eigentlich verklagt? :lachweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben