Ersteinmal Servus! Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und da ich es ziemlich interessant finde dachte ich mir, dass es zeit wird mich hier mal anzumelden Kurz zu meiner Person: Name: Nick Alter: 25 Herkunft: Stuttgart Hobbys: Fussball, ps3, Freunde, etc. Fussballsüchtig seit: hm .. schon immer ? und schon immer im verein aktiv .. Rundreise : Allianz Arena, Toumba, Mercedes-Benz-Arena (auch schon drin gespielt ), Verona ich erhoffe mir die meinen beitritt hier "gleichgesinnte" zu treffen um konversationen mit allem was den fussball anbelangt zu führen. Gruß loulis0
Viel Spaß hier aber mich würde intressieren, wann und warum du in der Mercedes Benz Arena gespielt hast!?
@kleinehexe aber natürlich hab ich das mein Herz schlägt für PAOK Saloniki schon seitdem ich 5 war. ein paar jahre später gesellte sich noch der FC Bayern dazu, doch bin ich zu 99% PAOK @XxRnB08Xx also ich habe während der WM2006 im damaligen Gottlieb-Daimler-Stadion spielen dürfen. das war ein riesen erlebnis, dass ich wahrscheinlich niemals vergessen werde! btw ich weiß garnicht warum sich damals alle Fussballer über den WM-Rasen beschwert haben, der war super! einmal auf so einem platz zu spielen ist für jeden kreisliga-fussballer ein traum.