Bilic sagt ab.

Verdandi

Männerversteherin
Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic hat den Trainerjob in Hamburg ausgeschlagen. Er wolle lieber Nationaltrainer bleiben, auch wenn das Angebot (hat also wirklich Verhandlungen gegeben) "fantastisch, das bekommt man nur 1 x im Leben" gewesen sein soll.

Quelle: Bilic sagt dem HSV ab - Fußball - Bundesliga - kicker online

Nu denn, müssen wir wohl weiter suchen. Sind ja noch ein paar aussichtsreiche Kanditaten im Rennen. Ich würd wieder einen Holländer befürworten, vielleicht den Rütten. Klopp hampelt mir zuviel im TV rum, und Labadia hat noch keine Erfahrung als BuLi-Trainer.

Edit: Wir brauchen dringend `n 2. PC. :suspekt: Das hier schrieb der Schröder.

Dilbert

Pils-Legende
Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic hat den Trainerjob in Hamburg ausgeschlagen. Er wolle lieber Nationaltrainer bleiben, auch wenn das Angebot (hat also wirklich Verhandlungen gegeben) "fantastisch, das bekommt man nur 1 x im Leben" gewesen sein soll.

Quelle: Bilic sagt dem HSV ab - Fußball - Bundesliga - kicker online

Nu denn, müssen wir wohl weiter suchen. Sind ja noch ein paar aussichtsreiche Kanditaten im Rennen. Ich würd wieder einen Holländer befürworten, vielleicht den Rütten. Klopp hampelt mir zuviel im TV rum, und Labadia hat noch keine Erfahrung als BuLi-Trainer.

Edit: Wir brauchen dringend `n 2. PC. :suspekt: Das hier schrieb der Schröder.

Bin ich nicht trairig drüber. Als Nationaltrainer mag Bilic ja gut geeignet sein, aber ich kann mich an keine Vereinsmannschaft erinnern, die der schon trainiert hätte.

Ausserdem hätte ich gern mal wieder einen mit einem etwas fröhlicheren Gesichtsausdruck. ;)

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Perfekt. Jetzt ist der Weg frei für Kloppo und Zidan wird Torschützenköning im nächsten Jahr :hail:

Oben