1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Bilder vom Spiel Bayern - Schalke gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schiedsrichter, 27 April 2009.

1. Schiedsrichter

Schiedsrichter New Member

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bildern vom vergangenen Spiel. Explizit suche ich Bilder der Einlaufeskorte.
    Mein Sohn durfte bei Ze Roberto mitlaufen. Leider sind die Bayern genau auf der falschen Seite eingelaufen weswegen ich keine Bilder machen konnte bzw. man nichts erkennen konnte.

Vielleicht hat auch jemand ein kleines Video. Die Sachen bei Premiere sind auch nicht so toll, da man dort auch nur den Bruchteil einer Sekunde was gesehen hat.

Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
    Jürgen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Vllt. ist da irgendwo was dabei :weißnich:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden