H
Original von André
Am Sonntag? Biste dann etwa auch in Mg?
Wir könnten uns ja mal zu nem Bierchen treffen!![]()
Original von Jonny
Also Sonntag am FP Stand treffen zum Bierchen trinken!![]()
Original von Jonny
:spitze1:
Super Fotos + Kommentare! *Hut ab*
Gerade weil ich in Glasgow verweilte und auch noch vergessen habe den Video zu programmieren!
So bekommt man wenigstens einen Eindruck!
Aber mal nee Frage, bei der Vorbesprechung zwischen Effe und dem FP-Vorstand war ich noch dabei und da war die Rede von einer Choreo mit schwarz-weiss-grünen Fahnen im Unterrang und einer Zettelchoreo (eine Nr. 10 umrandet von Tigerflecken) Die Fahnen konnte man ja auf den Bilder sehen (auch auf denen die Klaus mir geschickt hat) aber die "10" habe ich bisher noch nicht entdeckt !
Ging diese Choreo in die Hose, oder fand sie gar nicht statt ???
Original von André
Okay Sonntg am Fanprojekt!
Und ich muss Sonntag nicht fahren!![]()
![]()
Währe nett wenn Du mal die Fotos die Du im Netz entdeckt hast hier reinstellst oder zumindes die URL`s !Original von houtbay
Hi Jonny,
die Choreo fand statt. Allerdings habe ich sie auch erst auf Bildern im Netz entdeckt
Original von Jonny
Währe nett wenn Du mal die Fotos die Du im Netz entdeckt hast hier reinstellst oder zumindes die URL`s !Original von houtbay
Hi Jonny,
die Choreo fand statt. Allerdings habe ich sie auch erst auf Bildern im Netz entdeckt
So und jetzt auf nach MG
Man sieht sich am Sonntag![]()
Original von houtbay
Lasst noch etwas Bier übrig, nicht, dass ich ab Samstag nix mehr bekomme :zwinker:
Original von Hunsrück_Borusse
"Später war im Block 14 noch kurz ein großes Trikot zu sehen, aber ich konnte nicht erkennen, was darauf stand, weil es auch nur für Sekunden zu sehen war und dann wieder eingerollt wurde. "
Auf dem Banner war zu lesen:
BORUSS'
BIST DU
------------
T I G E R!