Bilder vom Effeabschied

H

houtbay

Guest
... falls noch Nachholbedarf besteht, könnt ihr hier ein paar Bilder von Effes Abschiedsgala begutachten.

Klickt einfach auf die Tigerbabies :zwinker:

 
J

Jonny

Guest
:spitze1:
Super Fotos + Kommentare! *Hut ab*

Gerade weil ich in Glasgow verweilte und auch noch vergessen habe den Video zu programmieren!
So bekommt man wenigstens einen Eindruck!

Aber mal nee Frage, bei der Vorbesprechung zwischen Effe und dem FP-Vorstand war ich noch dabei und da war die Rede von einer Choreo mit schwarz-weiss-grünen Fahnen im Unterrang und einer Zettelchoreo (eine Nr. 10 umrandet von Tigerflecken) Die Fahnen konnte man ja auf den Bilder sehen (auch auf denen die Klaus mir geschickt hat) aber die "10" habe ich bisher noch nicht entdeckt !
Ging diese Choreo in die Hose, oder fand sie gar nicht statt ???
 
H

houtbay

Guest
Hi Jonny,

die Choreo fand statt. Allerdings habe ich sie auch erst auf Bildern im Netz entdeckt, da wir in Block 19 saßen und das Treiben auf dem Feld gebannt verfolgten.

Die "10" wurde unter anderen von den Kids mit den Ballons auf dem Spielfeld abgebildet.

Leider habe ich 'ne Menge Bilder mit der falschen Zeiteinstellung gemacht ... :schlecht: ... waren noch tolle Motive dabei, die man aber leider nicht benutzen kann, da heftig verwackelt.

Gruß
houtbay, der am Sonntag ja noch mal "fotografieren" üben kann :zwinker:
 
A

André

Guest
Jo geile Bilder! :spitze1:


Am Sonntag? Biste dann etwa auch in Mg?

Jonny und Klaus wohl auch und meine Wenigkeit natürlich auch!

Wir könnten uns ja mal zu nem Bierchen treffen! :prost:
 
H

houtbay

Guest
Original von André
Am Sonntag? Biste dann etwa auch in Mg?
Wir könnten uns ja mal zu nem Bierchen treffen! :prost:


... fahren am Samstag schon hoch. Ausserdem haben wir das 1. mal meinen Filius mit ... der steht so auf BO, auch wenn er eigentlich nix mit Fuppes am Hut hat. :zwinker:

Handynummer haste ja, steht also einem gemeinsamen Alt nix entgegen :spitze1:
 
J

Jonny

Guest
Mein Wochenendprogramm:

Freitag
Spiel gegen die Käsköpp

Samstag
10:00 Uhr Vorstandssitzung FP
wenn diese nicht zu lange dauert
15.00 Uhr Wuppertaler SV vs. CZ Jena

Abends Mitgliederfest

Sonntag
Saisoneröffnung

Also Sonntag am FP Stand treffen zum Bierchen trinken! :prost:
 
S

Saarborusse

Guest
Original von Jonny
:spitze1:
Super Fotos + Kommentare! *Hut ab*

Gerade weil ich in Glasgow verweilte und auch noch vergessen habe den Video zu programmieren!
So bekommt man wenigstens einen Eindruck!

Aber mal nee Frage, bei der Vorbesprechung zwischen Effe und dem FP-Vorstand war ich noch dabei und da war die Rede von einer Choreo mit schwarz-weiss-grünen Fahnen im Unterrang und einer Zettelchoreo (eine Nr. 10 umrandet von Tigerflecken) Die Fahnen konnte man ja auf den Bilder sehen (auch auf denen die Klaus mir geschickt hat) aber die "10" habe ich bisher noch nicht entdeckt !
Ging diese Choreo in die Hose, oder fand sie gar nicht statt ???

Auf einem Foto, die ich Dir geschickt habe sieht man die "Choreo" im Oberrang. Aber die war nur für Sekunden zu sehen und mit viel Phantasie konnte man die 10 erkennen sonst nichts. Im Unterrang war gar nichts, es waren wohl grüne Papptafeln da, aber entweder waren die Leute zu blöd, oder sie wussten nichts damit anzufangen...... :weißnicht: Später war im Block 14 noch kurz ein großes Trikot zu sehen, aber ich konnte nicht erkennen, was darauf stand, weil es auch nur für Sekunden zu sehen war und dann wieder eingerollt wurde.
 
J

Jonny

Guest
Original von houtbay
Hi Jonny,

die Choreo fand statt. Allerdings habe ich sie auch erst auf Bildern im Netz entdeckt
Währe nett wenn Du mal die Fotos die Du im Netz entdeckt hast hier reinstellst oder zumindes die URL`s !

So und jetzt auf nach MG
Man sieht sich am Sonntag :prost:
 
A

André

Guest
oder gleich! ;-)


Fahre auch jetzt los, Holländer schlagen! (sportlich natürlich :zahnlücke: )
 
H

houtbay

Guest
Original von Jonny
Original von houtbay
Hi Jonny,

die Choreo fand statt. Allerdings habe ich sie auch erst auf Bildern im Netz entdeckt
Währe nett wenn Du mal die Fotos die Du im Netz entdeckt hast hier reinstellst oder zumindes die URL`s !

So und jetzt auf nach MG
Man sieht sich am Sonntag :prost:

... falls ich die Seiten wiederfinde mach' ich das.
Lasst noch etwas Bier übrig, nicht, dass ich ab Samstag nix mehr bekomme :zwinker:
 
A

André

Guest
Original von houtbay

Lasst noch etwas Bier übrig, nicht, dass ich ab Samstag nix mehr bekomme :zwinker:

Ich muss heute fahren! :motz:

Aber dafür können wir dann am Sonntag richtig schön nen kleinen abschmecken! :spitze1: :prost:
 
H

Hunsrück_Borusse

Guest
@ Saarborusse

"Später war im Block 14 noch kurz ein großes Trikot zu sehen, aber ich konnte nicht erkennen, was darauf stand, weil es auch nur für Sekunden zu sehen war und dann wieder eingerollt wurde. "

Auf dem Banner war zu lesen:

BORUSS'
BIST DU
------------
T I G E R!

Von der Choreo im Oberrang habe ich leider nichts mit bekommen,
saßen zwar im Oberrang, kamen aber erst zur 25 Spielminute, weil an diesem Tag nicht der Abfluss vom Parkplatz das Problem war, sondern das drauf kommen.

19 Uhr war eigentlich auch eine Arbeitnehmer - unfreundliche Zeit!
Waren um 20 vor 7 von der Abfahrt Nordpark runter, haben dann bis viertal nach 7 auf dem Parkplatz verharren müssen, bis wir zu unserer Parklücke kamen...


Aber was solls. Shit happens..

Ansonsten war es ein gelungener Abend, dank der Fanparty.
Leider konnte der Abend nicht an Uwe's Abend anknüpfen, vom spielerischen her zumindest nicht.
 
H

houtbay

Guest
Original von Hunsrück_Borusse
"Später war im Block 14 noch kurz ein großes Trikot zu sehen, aber ich konnte nicht erkennen, was darauf stand, weil es auch nur für Sekunden zu sehen war und dann wieder eingerollt wurde. "

Auf dem Banner war zu lesen:

BORUSS'
BIST DU
------------
T I G E R!


.. das war glaube ich das hier:

db_Tigerbanner1.jpg
 
Oben