Bilder ins Internet hochladen

G

Guerrero

Guest
Ichs uche eine Internetseite, auf der ich gratis soviele Bilder, wie ich will, ins internet hochladen kann.
Ich hoffe ihr habt da was für mich.
 
G

Guerrero

Guest
Danke Pascal, aber irgentwie find ich die seiten nicht so gut.
Bei "http://rapidshare.de" klappt gar nix und bei "http://imageshack.us/" braucht es ne halbe ewigkeit, bis des bild im Forum geladen ist.
Habt ihr noch andere seiten?
Ich hatte früher eine voll gute, aber ich hab leider von der die Internetadresse vergessen. :aua:

Ich glaube die internetadresse hat mit "P" angefangen und das es .com ist. Ich hoffe das ist eine kleine hilfe für euch, damit ihr mir helfen könnt. ;)
 
G

Guerrero

Guest
Ich habs! :spitze1: Ole Die Seite heiße Pbase.com Hab in meinen emails noch nachgeschaut und da meine anmeldung mail gefunden, in der die adresse stand. Ich bin so genial. ;)

@houtbay sind die bayern doch nicht so blöd was? :zwinker:

Mist! ich glaub die sind doch blöd. Die seite war nur für 30 tage und dann kostet es was. So was dummes. :aua:

Also ich brauch doch nochmal eure Hilfe.
Die seite sollte am besten áuch die möglichkeit haben, dass ich die Bilder Speicher kann und ne eigene Galerie haben kann. Wenn das ganze dann noch auf deutsch ist, dann wäre es perfekt.
Ich weiß, ich hab hohe ansprüch, aber ich hoffe da lässt sich was machen. :help:
 
H

houtbay

Guest
Original von Guerrero

@houtbay sind die bayern doch nicht so blöd was? :zwinker:

Mist! ich glaub die sind doch blöd. Die seite war nur für 30 tage und dann kostet es was. So was dummes. :aua:
:help:


... :floet: :lachweg: :zwinker:

Leg' Dir mal eine "web.de" Adresse zu, da kannst Du auch Bilderalben benutzen.

Formate und Speicherlimits

Formate im Komfort-Upload bmp, gif, jpg, jpeg, pict, png, psd, tif, tiff
Formate im Standard-Upload gif, jpg, png
Bandbreite keine Beschränkung
Foto-Anzahl unbegrenzt
Max. Datei-Größe 10 MB
Verfügbare Alben unbegrenzt

Hinweis zur Grafik-Konvertierung:
Beim Upload werden alle Fotos automatisch für eine optimale Darstellung im Internet sowie kürzere Upload-Zeiten größenoptimiert (max. 1280 x 960 Pixel).

Grafiken im *.gif Format werden in *.png umgewandelt, alle weiteren Formate (*.bmp,*.pict,*.psd,*.tif,*.tiff) werden in *.jpg konvertiert.


... :huhu: es grüßt ein Hesse aus den verblödeten Bundesländern. :zahnlücke:
 
G

Guerrero

Guest
Web.de hab ich schon. Hab mich dort nur noch nie damit beschäftigt. Danke


Es klappt super. Genau so hab ich mir das vorgestellt. [schild]Danke Houtbay!!![/schild]
 
H

houtbay

Guest
Original von Guerrero
Web.de hab ich schon. Hab mich dort nur noch nie damit beschäftigt. Danke


Es klappt super. Genau so hab ich mir das vorgestellt. [schild]Danke Houtbay!!![/schild]

*büddeschön* :huhu:
 
Oben