Bild: Klose zum HSV?

Aus Bayern Sicht wäre es dumm einen Klose gehen zu lassen ohne Ersatz für ihn zu haben.
Sicher hat man mit Olic und Gomez 2 Stürmer, mit Rib und Rob 2 Flügelstürmer, aber wie schnell Rib und Rob verletzt sind, weiss ja sicherlich jeder.

Und mit der (noch) 3 fach Belastung CL, BuLi und Pokal wäre man imho ohne Klose bisserl arg dünn im Sturm besetzt.

Sinn macht ein Verkauf von Klose nur, wenn man für ihn noch eine ordentliche Summe bekommt und gleichzeitig einen talentierten Ersatzman auf der Bank hätte.
 
Also Müller könnte man ja auch in den Sturm setzten und das nach der Saison noch ein neuer Stürmer kommen muss bei den Bayern ist eigentlich auch klar. Wieso versucht man nicht den Stürmer schon in der Winterpause zu holen und dann Klose endlich loszuwerden.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Mal im Ernst : Was will der HSV mit Klose ?! Klose ist wohl ein guter Mann, jedoch ist er schon 31 Jahre alt ... Hamburg sollte sich am besten einen jungen und Talentierten Stürmer holen oder einen 25-28 Jährigen ,aber nicht Klose ... :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Der Marktwert ist ja nichts Festgeschriebenes.
Für einen Spieler der 31 Jahre alt ist und bei seinem Verein auf der Bank sitzt gibt es so eine Ablöse wohl eher nicht.

Würde mich trotzdem interessieren woher du den Marktwert hast.
 
Oben