Um das Gefühl "Jawoll", "oh Gott oh Gott", "hähä", "sind die blöd" zu bekommen, ist nun mal die Bild am Besten.
Stimmt genau, das sind mir die 60 Cent wert!
Um das Gefühl "Jawoll", "oh Gott oh Gott", "hähä", "sind die blöd" zu bekommen, ist nun mal die Bild am Besten.
Stimmt genau, das sind mir die 60 Cent wert!
Dann brauchst Du Dich ja auch nicht angekotzt fühlen von denjenigen, die das Blatt ablehnen.
nee, sie würden so und so danebenkotzen. Ich mag die Heuchler halt nicht, das ist alles.
Welche Heuchler? Diejenigen, die die Bild nicht lesen bzw. sie für ein Käseblatt halten?
Und der Bundesligastart hat dich nicht interessiert?
(...)
Ich glaube, den Witz dass das das gleiche ist,verstehen nur die wenigsten.ansonsten ist Transfermarkt.de die erste Adresse...![]()
Ist das dann nicht deine eigene?Oder in der Wohnung von einem Mitbewohner.
Nun ja, die Tampons der Ehefrau im Badezimmer gehören doch auch nicht dem Mann?Ist das dann nicht deine eigene?
Warum nicht Besitz und Eigentum sind 2 Paar Schuhe.
Ich hatte es eigentlich lediglich vom Begriff "Wohnung von einem Mitbewohner" den ich lustig fand.Und jetzt sagst mir bitte mal, was das damit zu tun hat, ob Du die Bild liest? Egal ob sie auf Deiner Toilette vergessen wurde oder Du sie mal für 50 Cent aus'm Kasten zogst.
Nee, nee, ich meinte die Bildzeitung von einem Mitbewohner in der gemeinsamen Wohnung.Ich hatte es eigentlich lediglich vom Begriff "Wohnung von einem Mitbewohner" den ich lustig fand.
Edit: war aber ein Missverständnis wie mir gerade auffällt.
Die Bild ist und bleibt geil. Viele Enten, aber ab und an haben Sie den riecher oder die richtigen Infos.
Sammer zum FC B z.b. wurde zuerst auf Bild.de berichtet.
@diamond
was für fakten meinst du?