Big Family House

huhu

bin hier mal auf dieses interessante tippspiel gestoßen, udn würd auch gern mitmachen ... in eurem team ... würde euch gern verstärken, würdet ihr mich aufnehmen?

grüße

Wirman
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bezüglich Wirman muss ich sagen, dass ich ihn an ein anderes Team mit nur drei Mitgliedern verwiesen habe, damit nicht irgendwann ein Team auseinanderfällt.

Ansonsten war das in den letzten Wochen eine klasse Leistung von euch allen :top:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
schön das wir das Zwischenziel erreicht hat ... aber noch einmal so viel Glück wie in der Hinrunde werden wir nicht haben ... also sollten wir uns alle steigern
 

U w e

Moderator
Ihr habt aber noch ein gehöriges plus in phetto (schreibt man dies so?).

R.v.N. weiss schon was ich meine.

Ich sag es mal so, wenn Ihr das noch vergeigt seit´s selber Schuld!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
An alle Big Family-Mitglieder die Frage: Wie siehts in der kommenden Saison aus? Seid ihr wieder mit am Start? Die letzte Saison lief zwar alles andere als gut, aber ich denke, dass wir mit einer optimalen Vorbereitung wieder an unsere letzten Glanzleistungen anschließen können :top:

Neue Mitglieder können sich ebenfalls gerne bewerben per P.N. an mich oder hier direkt im Big Family House
 
Oben