Big Brother 8

André

Admin
Geil, Big Brother 8 läuft am 07. Januar 2008 bei RTL 2 an.

Endlich gibts wieder was zu gaffen, nachdem auch das Dschungelcamp lebt, lebt nun auch Big Brother wieder! :hail:

Ein halbes Jahr lang wird uns der große Bruder wieder begleiten, passt ja irgendwie zum Schäuble-Thread, den ich eben eröffnet habe. :zahnluec:

Der Song für Big Brother Staffel 8 kommt von Sunrise Avenue, es ist der Song: „Choose to be me“

Dann mal allen viel Spaß! ;)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hoffentlich wird da endlich mal gefickt...... In anderen Ländern ist das Gang und Gäbe........:zahnluec:


Aber im ernst... Big Brother muß nicht unbedingt sein.... :prost:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Was macht eigentlich der Kölner Vollproll Frank Fussbroich?
Sitzt der noch im Knast oder sehen wir den Doofí demnächst bei BB oder Dschugelcamp?
 

Ziege

Pferdehasser
jetzt ist es schon die achte staffel und ich habs immer noch nicht bis dahin geschafft, es ist echt nicht zu fassen :D
 

Campino

Publikumsliebling
Ok ich lag dann doch falsch ^^

Die Big Brother Fans dürfen sich freuen! Der Start von Big Brother 8 wurde nun offiziell bestätigt in der Programmplanung (Quelle: EL CARTEL MEDIA Vertriebslounge) von RTL2 für das Jahr 2008.

Der Starttermin für Big Brother 8 wurde festgelegt auf den 14. Januar 2008. Die achte Staffel soll bis zum 16. Juni dauern, also ganze fünf Monate wird die Realityshow diesmal dauern. Die Livesendung “Big Brother - Die Entscheidung” soll wie üblich am Montag stattfinden. Wer die nächste BB-Staffel moderieren wird, ist bisher noch nicht bekannt.


quelle: bb6.org
 

Dilbert

Pils-Legende
Geil, Big Brother 8 läuft am 07. Januar 2008 bei RTL 2 an.

Endlich gibts wieder was zu gaffen, nachdem auch das Dschungelcamp lebt, lebt nun auch Big Brother wieder! :hail:

Ein halbes Jahr lang wird uns der große Bruder wieder begleiten, passt ja irgendwie zum Schäuble-Thread, den ich eben eröffnet habe. :zahnluec:

Der Song für Big Brother Staffel 8 kommt von Sunrise Avenue, es ist der Song: „Choose to be me“

Dann mal allen viel Spaß! ;)

Sach ma, André...

...du hast da deine kleine Familie, und dann auch noch den Laden hier zu leiten. Ab und zu musste auch noch schlafen (glaube ich). Wo bitte holste dir da noch die Zeit her, dir diesen unterirdischen Dreck reinzuziehen? Wenn du ein paar dusselige, spackige Arschgesichter angucken willst, dann geh doch einfach mal nach Schulschluss durch die Fussgängerzone deines Heimatortes, da rennen da genug von rum. Und du hast gleichzeitig Bewegung und frische Luft.

Aus der Reihe "Lebenstipps, die die Welt nicht braucht" von
Dilbert

P.S.: Die letzte Blöd-Bruder-Staffel wurde wegen Desinteresses des Publikums glaube ich vorzeitig beendet (was das dieser Versuch mit dem Müllcontainerdorf?). Wenn wir Glück haben, passiert das wieder, und RTL II kapiert vielleicht endlich mal, wie beschissen und überflüssig die ganze Veranstaltung ist, und verschont und mit der Schwulen-WG in "Fick Brother 9".
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
BB mit ein paar Ultras diverser vereine würd' ich mir sogar angucken. :D Das wäre der 100% quotenbringer!
 
Das erste "Big Brother" mit Zladdi & Jürgen dürften ja die meisten gesehen haben, und zugegebenermaßen habe die letzte Staffel - warum auch immer - mehr oder weniger mitverfolgt.:rotwerd:

Bei der Einzugssendung zufällig hängengeblieben, dann immer wieder reingeschaltet, und schon war das halbe Jahr vorbei. Schon traurig irgendwie...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Eben gestartet ( RTL II ):
Die 8.Staffel von Big Brother, erste Eindrücke:
Es geht um arm gegen reich und Luxus gegen Ekel, die Bilder sprechen für sich. Ich bin gespannt wie lange ich bei der Staffel durchhalte.
 
Hab's auch gerade laufen, bei der letzten Staffel bin ich - warum auch immer - fast bis zum Ende hängen geblieben, zumindest so nebenher verfolgt.


Ob ich mir die achte Staffel aber antuen werde weiss ich noch nicht, die erste halbe Stunde mit knapp 20 Minuten Werbung haben jedenfalls wenig überzeugt....
 

Fussballgott

Best one ever
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich diesen Mist anschauen? Die erste Staffel war ja noch lustig, die zweite baute dann schon ab und mittlerweile interessiert das doch einfach keine Sau mehr ... naja, ausser euch zwei :zwinker:

Gruß FG
 

André

Admin
Bin auch seit paar Minuten am gucken. Im Reichen Bereich könnte man es glatt aushalten, vom Armen-Bereich hab ich noch nichts gesehen, haben die das schon gezeigt? :gruebel:

BB steht und fällt mit der Auswahl der Bewohner, sind da nur Weichspüler drin wirds öde, sind echte Charaktere (können auch durchgeknallt sein) dann kanns was werden.

Wie hier schonmal jemand sagte ein BB mit Ultras diverser Vereine hätte sicherlich was unterhaltsames. :D

Wann kommt BB nun eigentlich die Woche durch, wieder um 19 Uhr?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) mittlerweile interessiert das doch einfach keine Sau mehr ... naja, ausser euch zwei :zwinker:

Gruß FG
Sind noch mehr, glaub's mir. Es ist so wie mit der BLIND Zeitung, keiner liest sie aber jeder weiss was drin steht. Nee, echt ich machs so wie Bundy, die Kiste läuft nebenher, wenn was passiert geh ich hin, sonst sitze ich am Rechner.
Kann ja sein, dass mir die Leute bei BB dermassen auf'n Sack gehen, dass ich mich da ausklinke.
:suspekt: :weißnich:
 

André

Admin
Zladdi the Brain.*g* Wer war Shakespeare? :lachweg:

Diese Rebecca scheint ja ne Art Kader Loth für arme zu sein, gut das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. :floet:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Boah, ich frage mich wirklich, wie viele Staffeln die noch von diesem Scheiss bringen wollen!

Von Anfang an hat mich der Mist nicht interessiert und was nun inzwischen, bei der 8. Staffel angekommen, jetzt noch interessant sein soll, ist mir völlig unklar...

Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen, dass es Leute geben wird, die im Jahre 2053 auch noch die 53. Staffel schauen werden. Und auch dann werde ich dies immer noch nicht verstehen.
 

Junker

Altborusse
Selig sind die Bekloppten, aber schaut nur gut zu, Ausreden, wie vorm Rechner sitzen, zählen nicht :huhu:
 

André

Admin
Big Brother ist doch tausendmal informativer als ne Soap wie Marienhof, GZSZ usw.

Interessant finde ich hier zu beobachten wie sich die sozialen Strukturen in der Gruppe entwickeln, zumindest liegt da der Reiz wieso ich ab und an einschalte.

Im Gegensatz zu ner Soap sind hier keine Schauspieler und gespielten Gefühle im Spiel. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hoffe ja auf den Noro-Virus, der könnte die ganze Show sehr schnell in der Scheisse verrecken lassen, in die sie reingehört.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nachdem ihr MODs den thread in das Multimedia Forum verschoben habt, stelle ich fest, dass es schon einen thread gibt, wurde von André erstellt. Deshalb könnt ihr die beiden zusammenlegen oder von mir aus auch meinen in die Tonne kloppen. Muss ja nicht sein, dass es 2 threads gibt, ich hatte das gestern nicht bemerkt. :rotwerd:
 
Nachdem ihr MODs den thread in das Multimedia Forum verschoben habt, stelle ich fest, dass es schon einen thread gibt, wurde von André erstellt. Deshalb könnt ihr die beiden zusammenlegen oder von mir aus auch meinen in die Tonne kloppen. Muss ja nicht sein, dass es 2 threads gibt, ich hatte das gestern nicht bemerkt. :rotwerd:

Gelöscht wird nixx :)

Habe gestern abend auch geschaut. Finde dieses Arm-Reich-Konzept gar nicht so übel. Weiß nicht mehr welche vergangene Staffel das mit den Battles war - aber da war wenigstens was los.

Birgt jedenfalls Potential für Action ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Big Brother ist doch tausendmal informativer als ne Soap wie Marienhof, GZSZ usw.

Interessant finde ich hier zu beobachten wie sich die sozialen Strukturen in der Gruppe entwickeln, zumindest liegt da der Reiz wieso ich ab und an einschalte.
(...)

Und das über 8 Folgen und 10 Jahre hinweg? :D

Da hätte ich an Deiner Stelle in der Zwischenzeit mal ein, zwei Bücher aus der Sozialpsychologie gelesen oder hätte einfach mal ein paar Vorlesungen an der Uni besucht - wäre wahrscheinlich lehrreicher und informativer gewesen, wenn es um diese gruppendynamischen Effekte geht.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Da hätte ich an Deiner Stelle in der Zwischenzeit mal ein, zwei Bücher aus der Sozialpsychologie gelesen oder hätte einfach mal ein paar Vorlesungen an der Uni besucht - wäre wahrscheinlich lehrreicher und informativer gewesen, wenn es um diese gruppendynamischen Effekte geht.

Ey, da gibt's aber keine Titten, ey!
 
Oben