Big Brother 7

Heute abend gibts die ersten Nominierungen. Und ja die Staffel macht mir seit langem wieder Spaß. Ich bin schon richtig süchtig danach geworden. :top:

Ihr werdets mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich hab Sinan und Doreen zufällig in Oberhausen zusammen am essen gesehen hab mir sofort ein autogramm geholt die sehen in echt noch viel besser aus ^^

NK+F

Fleisch.
Ihr werdets mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich hab Sinan und Doreen zufällig in Oberhausen zusammen am essen gesehen hab mir sofort ein autogramm geholt die sehen in echt noch viel besser aus ^^

Was machste jetzt mit dem Autogramm:gruebel:.Dann hol ich mir ein Autogramm von unserem Torwart in der Kneipenmannschaft:lachweg:.Das ist wohl genauso viel wert:D

WhiteEagle

Dauernörgler
Was machste jetzt mit dem Autogramm:gruebel:.Dann hol ich mir ein Autogramm von unserem Torwart in der Kneipenmannschaft:lachweg:.Das ist wohl genauso viel wert:D

Ne, dies ist mehr wert, denn der kann vermutlich noch irgendwas...

Es scheint aber wirklich noch Leute zu geben, die sich diesen Mist ansehen.
Für mich völlig unverständlich.

Nicht nur, dass dies eh alles absolute Mist ist. Inzwischen ist das alles doch völlig ausgelutscht...

Da schaue ich mir lieber nen schlechten Kinostreifen zum 127. Mal an.

ich werds erstmal meinen freunden zeigen.Also,für mich ist das autogramm ne menge wert,denn so ne geile tussi ist nicht alle tage live zu sehen!

Andiniho

Chuck Norris
Ne, dies ist mehr wert, denn der kann vermutlich noch irgendwas...

Es scheint aber wirklich noch Leute zu geben, die sich diesen Mist ansehen.
Für mich völlig unverständlich.

Nicht nur, dass dies eh alles absolute Mist ist. Inzwischen ist das alles doch völlig ausgelutscht...

Da schaue ich mir lieber nen schlechten Kinostreifen zum 127. Mal an.

Hey,
dann sag mir doch mal was heute noch im Fernsehn gut ist? Läuft doch nur noch son Mist! Außer halt richtige Spielfilme!

MfG Andiniho

Is das geil... Man da hät Ich auch hinsollen... Bisschen pyro zünden oder so... Alles bekloppte da.. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hast den Auszug von Knubbel gesehen? :lachweg::lachweg::lachweg:

Bonnie

Lady Confused
Wie gut daß ich da nicht mitreden kann:D Die 1. und 2. Staffel waren es noch wert sie sich anzuschauen, aber danach wurde es mehr als nur eintönig:gaehn:und immer bekloppter.

Oben