Biete: Nike GS Green Speed - Größe 44

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von freekickerz, 17 September 2012.

1. freekickerz

freekickerz Member

Verkaufe meine Nike GS - sind ca. 3 mal beim Training auf Kunstrasen getragen worden.
    Sehen noch wie neu aus, Sohle mit minimalen, kaum sichtbaren Abnutzungserscheinungen (siehe Fotos).
    Größe 44 - Limitiert auf 2012 Stück weltweit.

Realistische Preisvorstellungen bitte per PN.

img_8538suorc.jpg img_85393npug.jpg img_8546ibrxs.jpg

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

Seitza Active Member

Warum habt ihr die eigentlich getragen und nicht neu vercheckt...? Macht ihr ein Video über die Schuhe?

Gruss :D

4. julyjulian

julyjulian Active Member

Es gab schon ein Testvideo.

Konzi, ich hätte sie an deiner Stelle ja signiert und als "Promi-GS" über Youtube angeboten. :D 80.000 Abonnenten die potenziell Interesse haben könnten. Kriegst den Kaufpreis bestimmt wieder raus.

5. freekickerz

freekickerz Member

Ja, Video gab es .. Normalerweise wollte ich die Schuhe verlosen, aber da ich eine neue Kamera brauche, die das 3-fache vom dem Schuh kostet, bin ich auf das Geld angewiesen - den CTR360 III gab es ja vor 2 Wochen in einem Gewinnspiel ;)

6. kev2011

kev2011 Member

hab interesse an dem schuh..
    habt ne PN ;)

7. nist17

nist17 Member

Hätte evtl interesse, wenn sie noch da sind ? !

8. freekickerz

freekickerz Member

Schuhe sind noch zu haben - schickt mir einfach eure Preisvorstellung!

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden