Bierhoff und Santa Cruz zum HSV?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Bierhoff wäre für den HSV ein Traum. Ich habe bereits 2002 versucht, ihn zum HSV zu lotsen", sagte der 81-Jährige Bandow der "Sport Bild": "Bierhoff ist einer der ganz wenigen, die für so eine Aufgabe infrage kämen: Er war ein bekannter Fußballer, er ist ein hochgebildeter Mann, der sich ständig weiterentwickelt hat, und er ist menschlich integer."


Genau! Mach das mal, Bando! Bierhoff hat ja neulich angedeutet, dass er auch mal wieder was vernünftiges machen könnte: http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/53755-bierhoff-denkt-an-abschied.html

"Santa Cruz passt voll in unser Anforderungsprofil. Er kann alleine in der Spitze spielen, vorne die Bälle festmachen und bringt eine gewisse Erfahrung mit. Dazu ist er ablösefrei. Das ist auch nicht unwichtig", sagte Oliver Kreuzer, neuer Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten, der "Bild": "Wenn so ein Mann auf dem Markt ist, sollte man sich darum kümmern." (Q siehe oben)

Einer der was kann und nix kostet, ideal für den HSV! "Ich Rocke" wieder in der Bundesliga: auch ideal! Aklso schnappt ihn euch, bevor es sich jemand anderes überlegt.
 

Schröder

Problembär
Naja... Wir müssen wohl auf billich. :suspekt: In jedem Fall besser, als Derdiyok für 4 Mio von Hoppenheim zu kaufen.
Bei Bierhoff bin ich mir unsicher. Als hätten wir nicht eh schon zuviele Köche, die den Brei verderben könnten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bierhoff ist ne Schnapsidee von einem 81jährigen...

Santa Cruz aber eine gute Idee! Der ist doch prima. Ich würde das begrüßen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dann doch lieber gleich Petric zurückholen, der weiß wenigstens wo das Tor steht...
 

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Bierhoff ist ne Schnapsidee von einem 81jährigen...

Santa Cruz aber eine gute Idee! Der ist doch prima. Ich würde das begrüßen.

Santa Cruz ist schon lange nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er mal war. Wenn er spielt, sollte er einen Sturmpartner haben oder zumindest viel mit Vorlagen gefüttert werden. Bei einer Standardsituation ist er für ein Tor gut, aber die 5-6 Tore in der Saison, wird auch jeder andere Stürmer schaffen.
 
Oben