Bier aus dem Wasserhahn!

André

Admin
Oslo (dpa) - Eine Norwegerin hat vorübergehend «Freibier» aus allen Wasserhähnen in ihrer Wohnung «geliefert» bekommen. Wie die Zeitung «VG» in ihrer Internetausgabe berichtete, war die 50-jährige Haldis Gundersen im Zentrum von Kristiansund am Wochenende überrascht, als statt der gewohnten klaren Flüssigkeit plötzlich Bier aus allen Wasserhähnen strömte. «Ich dachte, ich wär' im Himmel gelandet», beschrieb die Skandinavierin ihre Gefühle.

Umgekehrt wunderte sich zwei Stockwerke tiefer Barkeeperin Ann- Mari Rande (31) in der «Big Tower Bar» über das reine Wasser, das aus dem Zapfhahn der Kneipe floss. Erst ein Spezialist aus der herbeigerufenen Brauerei Ringnes fand heraus, dass jemand auf «ziemlich kreative Weise» die Leitungen für Wasser und Bier im Haus über Kreuz miteinander gekoppelt hatte. Die Barkeeperin bekannte sich zu dem «kreativen» Irrtum, während die Nachbarin im zweiten Stock das Ende der Gratislieferung nur wenig zu bedauern schien: «Es schmeckte sowieso nicht, weil keine Kohlensäure drin war.»

Also ich würde mich da auch wie im Himmel fühlen. Da könnte man sich doch glatt mehrmals täglich duschen! :prost: :zahnluec:
 
hehehe, also ich denke, der durch die ständige Bierdusche auftretende soziale Konflikt mit deinen Mitmenschen - besonders dem Arbeitgeber aber auch der Polizei bei Verkehrskontrollen - könnten dir den Spaß recht bald vermiesen.

Aber ich denke, ich hätte mich da auc herst mal unter den Hanh gelegt, udn regelrecht 'vollaufen' lassen ;-)
 

André

Admin
Ilai schrieb:
hehehe, also ich denke, der durch die ständige Bierdusche auftretende soziale Konflikt mit deinen Mitmenschen - besonders dem Arbeitgeber aber auch der Polizei bei Verkehrskontrollen - könnten dir den Spaß recht bald vermiesen.
Da könntest Du recht haben. Aber wenn sowas passiert würde ich spontan mal 2 Wochen Urlaub einreichen.

Zuhause ist es doch am schönsten.... :zwinker: :zahnluec:
 
*g* jo... oder man meldet sich einfach krank bzw. arbeitsunfähig... spätestens nach einem Tag stimmt das dann ja sicher auch ;-)
 

André

Admin
Ja so gehts auch! :lachweg:

Chef: Wann kommste wieder arbeiten?

Arbeitnehmer: Wenn sie mir den Hahn zudrehen.... :lachweg:
 
Oben