1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Bielefeld Statistiken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 4 Dezember 2007.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

moin:huhu:

Ich werde jetzt jeden Montag Bielefeld-Statistiken veräffentlichen. Die Quelle ist immer das kicker-Spormagazin.

Heutige Statstik:

Bielefeld blieb zuletzt in 10 Spielen 7mal ohne eigenen Treffer und hat in diesen Spieleen auch nur 1 Sieg+++Schon die 10 Heimniederlage gegen Bayern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Mich würden Statistiken der Duelle gegen den glorreichen SC Preußen interessieren! Haste dazu vielleicht was?

Mein allererstes Auswärtsspiel war nach Eurem 2.-Liga-Abstieg anno ´89 ein 3:1-Sieg vor knapp 20.000 auf der Alm (da hattet Ihr den Wolfgang Kneip noch im Tor).

4. Layard

Neeee ich nehme nur aktuelle Statistiken :)
    Das iszt die Jarhundertelf:top::

DSC Arminia Bielefeld: DSC-Jahrhundertelf

5. Layard

Soooo neue Statistik:

Das Spiel gegen Dortmund war bereits die zweite Klatsche (1:8 gegen Bremen am 29.September). - Geile Satistik:)
    +++
    28 gegentore in 8 Auswärtsspielen, also im Schnitt 3,5 pro Partie:suspekt:
    +++
    1. Liga-Spiel für Thilo Versick

6. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Ich habe doch gleich gesagt, Du sollst die Statistik gegen den SC Preußen nehmen :D ;) (sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :huhu: )

7. Layard

Leider hab ich aber keine Satistiken von Preußen...:D

8. Layard

Sooo, neue Statistik:

Wichniarek erzieltre seinen 29. Ligatreffer für Bielefeld und ist damit alleiniger Rekordhalter beim DSC. Bislang war Pagelsdorf mit ihm gleich auf.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden