willkommen in der realität!
willkommen auf dem 16 platz!
tor: kamper (79.)
Ich find das doll!
Mein feuchtester Traum vom Gewinn der Meisterschaft in Dortmund bei gleichzeitigem Abstieg des BVB nimmt Konturen an ...
![]()
Auf jeden Fall dürfte wohl vorher klar gewesen sein, das Doll nicht der Trainer ist, der den Spielern mal richtig Feuer unterm Hintern macht.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass die Qualität der Spieler nicht reicht und jeglicher Teamgeist fehlt?
Ach übrigens, nette "Aktion" im Gästeblock.![]()
![]()
![]()
Bissl Pyro.![]()
![]()
Nach der Niederlage oder schon vorher?
Hm denke ned dass schon alle begriffen haben um was geht.![]()
willkommen in der realität!
Ich weiß zwar nicht, was Du uns als Bayern-Anhänger mit dieser Threaderöffnung sagen willst, aber ich hoffe, dass die Bazis morgen wenigstens das Blau-Weiße Gesocks weghauen und uns bei allem Übel wengistens der Super-GAU erspart bleibt.
Aber zum BVB: Kann gut sein, dass man da erst jetzt den Ernst der Lage realisiert... Aber ich denke (und hoffe!!!), dass dieser Abstiegsplatz nun die Augen öffnet.
Doll wird es bestimmt schaffe, dass das nächste "Endspiel" nicht verloren geht!! *mutmach*![]()
jetzt endlich hat susi zorc realisiert, dass es mit dem uefa cup platz eng werden könnte.![]()
![]()
Bist du des Wahnsinns??![]()
Nur verlierende Bayern sind gute Bayern (oder wie war das?)![]()
Nee, heut wünsch ich ihnen von ganzem Herzen ein Unentschieden!![]()
Das wär genau nach meinem Geschmack, bei gleichzeitigem VfB- und Bremen-Sieg versteht sich!
das ist das ergebnis der hingebungsvollen arbeit des bvm.Was? Und ich dachte, die wollten noch Meister werden...![]()
Der BVB erntet jetzt einfach die Früchte der Arbeit der letzten 3 Jahre. Dass es wirklich so schlimm ist, hat aber kaum einer vermutet.
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass der BVB absteigt, aber wenn man weiter so sorglos ist, dann kann man es wirklich nicht mehr ausschließen.
Aber warum denn der Bremen-Sieg? Gegen Cottbuser Hilfe hätte ich nix einzuwenden, solange der VfB sein Heimspiel gewinnt.
Ich weiß zwar nicht, was Du uns als Bayern-Anhänger mit dieser Threaderöffnung sagen willst, aber ich hoffe, dass die Bazis morgen wenigstens das Blau-Weiße Gesocks weghauen und uns bei allem Übel wengistens der Super-GAU erspart bleibt.
Ist die Lizenz für die 2. Liga denn sicher? Ich weiß, die DFL würde dafür alles tun, aber mal objektiv gesehen?