Bf 2

xing

Benutzer
Wer kennt das berühmt berüchtigte Battlefield 2? oder auch Battlefield 1942?
Und wer hat es?
Also bf2 ist eines meiner Lieblingsgames es macht im Internet sehr spass, leider offline nicht sehr, da die Computergegner eifach nur doof sind und mal leicht einmal ein KDR von 20 schafft!
Also übers Internet ist es eifach unschlagbar, von mir ausgesehen sogar NR.1 der Ego-Shooter! :zeig:

eXeCUTe

Neuer Benutzer
find ich auch, xing.

nur die steuerung ist extremst gewöhnungsbedürftig. Also ich komme aus der CS Ecke und da war noch alles schön leicht.

Aber jetzt bei BF2 ist es teilweise schon sehr stressig. Immer dieser Wechsel zwischen Maus-Tastatur (Frontschwein/Tank) und Joystick-Tastatur/Maus (Pilot). Ich weiß ja nicht ob und wie du fliegst, xing, ich bin aber nach kurzer Eingewöhnung mit dem "Lustknüppel" besser zurecht gekommen.

Jetzt hab ich mir noch ein Zboard gekauft, aber leider noch nicht damit gedaddelt. Ich bin mal gespannt. Nachher bin ich nach ner halben Stunde BF2 naß geschwitzt und brauch 3-4 Stunden Regeneration. :p

Finaly: meiner Meinung nach das beste Spiel 2005.

Wie denkt ihr über Special Forces?

Keeper

Erfahrener Benutzer
BF2 macht wirklich sau fun, kann aber leider aber nur übern PC von meinem Bruder spielen und das is nich oft.
Die Steurung is wirklich schwerer als bei CS. Dort haste deine paar Tasten, welche du brauchst, aber bei BF2 is ja fast die ganze Tasta irgendwie belegt.
Fliegen find ich ein bissl schwer gemacht. Ich stürz immer gleich wieder ab, deswegen geh ich da fast nie rein, höchstens ans MG.

xing

Benutzer
eXeCUTe schrieb:
find ich auch, xing.

nur die steuerung ist extremst gewöhnungsbedürftig. Also ich komme aus der CS Ecke und da war noch alles schön leicht.

Aber jetzt bei BF2 ist es teilweise schon sehr stressig. Immer dieser Wechsel zwischen Maus-Tastatur (Frontschwein/Tank) und Joystick-Tastatur/Maus (Pilot). Ich weiß ja nicht ob und wie du fliegst, xing, ich bin aber nach kurzer Eingewöhnung mit dem "Lustknüppel" besser zurecht gekommen.

Jetzt hab ich mir noch ein Zboard gekauft, aber leider noch nicht damit gedaddelt. Ich bin mal gespannt. Nachher bin ich nach ner halben Stunde BF2 naß geschwitzt und brauch 3-4 Stunden Regeneration. :p

Finaly: meiner Meinung nach das beste Spiel 2005.

Wie denkt ihr über Special Forces?

Hmmm, also die Steuerung ist 1000x mal leichter (egwöhnungsbedürftig)! xD
Und ich steuer alles mit Maus und Tasta, ich finde es darum gut, weil CS fast ein wenigs schenll ist für mich! :1: :eek:0:

T

Thunderchild

Guest
BF 2 ist der Knaller.
Besonders wenn man die Grafik vollausreizt.

Das Problem bei BF 2 war bzw. ist dadurch das sie am anfang 3 Patches rausgebracht haben und der 3te Patch extrem verbuckt war haben viele spieler damit aufgehört.
Besonders Spieler die es er aus Spaß spielten und nicht um einen rang zu bekommen sind selten geworde genau so wie die anzahl an Rankedservern konstand blieb die zahl von normalen aber erheblich abnahm.

Find ich persönlich schade muß man sich so anstrengen um was weg zurocken aber es geht. Hab jetzt fast nen 3/4 Jahr pausiert und bin wieder eingestiegen dadurch fand ich es schon gravierend wie viele aufgehört haben.

Was die Geschwindigkeit angeht, sagen wir mal so ein eingespieltes CS 1.6 oder CSS Team wird schnell die Fahnen alle holen können sie aber nicht halten können ausser es sind camper und camper sind nicht schnell :zwinker:
Aber es stimmt schon CS ist schneller erheblich schneller sogar aber spiel mal Quake dann wird CS auch langsam :zeig:

gruß
Tc

T

Thunderchild

Guest
Hab was vergessen, fürs Fliegen hab ich nen Wingman Cordless mit Schubregelung ist perfekt geeignet dadurch das er Stick's hat

André

Admin
"Battlefield 2": EA liefert Nachschub

Electronic Arts hat die Veröffentlichung zweier Mini-Add-ons zum Multiplayer-Highlight "Battlefield 2 Videoclip abspielen" angekündigt. Jeweils 9,99 Euro verlangt der Publisher für "Euro Forces" (Erscheinungsdatum: 8. Februar) und "Armored Fury" (28. März). Erweitert ersteres den Taktikshooter um eine europäische Armee inklusive drei neuen Karten und zusätzlichen Fahrzeigen, so führt "Armored Fury" die Spieler auf neue Karten in Nordamerika. Beide Erweiterungen werden auch online über den Onlineservice http://www.donwloader.ea.com erhältlich sein.

www.mediabiz.de

Oben