1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Beweglicher werden

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Striker 9, 9 November 2012.

1. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hallo zusammen

Könnt ihr mir sagen wie man beweglicher wird. Ich möchte meinen Spielstil etwas ändern und es wäre von Vorteil, wenn ich etwas beweglicher ( vor allem im Hüftbereich ) wäre.

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maaci92

maaci92 Member

wie meinste "beweglicher" ?

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sowas hier vielleicht: Fußball-Fitnesstraining: Kraft und Beweglichkeit ?

5. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ich will so spielen wie Suarez und der ist nunmal sehr beweglich. Ich dachte dass tanzen vielleicht hilfreich ist...

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schaden kann es nicht, ist ja auch gut für Kraft, Kondition und vor allem Koordination!

7. Striker 9

Striker 9 Active Member

Danke, das werde ich auch mal ausprobieren. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden