Betandwin - Gutscheine

Los_KAotos

freaky Pöbler
Hallo Leute,

zurzeit sind sehr viele BAW-Gutscheine im Umlauf, ihr habt bestimmt welche und wisst es vielleicht nicht mal oder braucht sie nicht. Wäre sehr nett wenn ihr die Gutscheine Bedürftigen geben würdet (z.B. mir :D))

Aktuelle Gutscheine befinden sich in:
TV-Today (3€)
TV-Spielfilm (3€)
Kicker-WM-Sonderheft (3€)

SMS-Gutscheine kann ich euch geben: SMS an 80008
Code:
WM = 3€
snooker = 3€

Bilde mir ein im aktuellen 11 Freunde war auch einer dabei (5€). Da bin ich mir aber nicht sicher.

Also Leute habt ihr eine der Zeitschriften und braucht die Codes nicht?

Los_KAotos

freaky Pöbler
29 Cent

Bekommst dann eine SMS mit dem Code. Funktioniert pro Handynr natürlich nur einmal ;)

Achja zu jeder Amazon-Bestellung gibts zurzeit einen 5€ Gutschein ;)

bvbfanberlin

Moderator
Spielst du oft bei betandwin? Ich seit kurzer Zeit ja. Hab schon 220€ plus gemacht!

Was hälst du davon, wenn wir gemeinsam hier ein board zu Wetten aufbauen!

So Tipps & Tricks, verschiedene Anbieter, Bonusaktionen usw.?

André

Admin
Das Forum richte ich die Tage ein. Falls ich es vergesse erinnere mich nochmal dran! :zwinker:

Los_KAotos

freaky Pöbler
bvbfanberlin schrieb:
Spielst du oft bei betandwin?

Habe 1 Jahr Pause gemacht, habe jetzt aber wieder 14€ auf meinem Konto (nur durch Gutscheine). Und davon will ich bei der WM ein bischen was rausholen.

Habe leider festgestellt, das pro Gutschein-Aktion nur 1 Gutschein verwenden darf. Also leider nichts mit den Fernsehzeitschriften der Nachbarn abklappern und die Gutscheine mopsen, so wie ich es gemacht habe. Bringt leider nichts :floet:

Kannste doch gegen gleichwertige Gutscheine von anderen Aktionen tauschen, dann nützen dir die Duplikate ggf. auch noch was.

Cantona

Neuer Benutzer
Bei powerwinning kann man insgesamt 18 Euro in Gutscheinen für Starbet gewinnen. Einfach auf WM Arena Live clicken und dort läppische Fragen zur WM beantworten (kann man auch überspringen) und den Ball ins Tor schießen. So oft wiederholen bis man einen Gutschein à 3, 5 und 10 Euro hat. Kann man alle einlösen ohne irgendwas einzahlen zu müssen.

BEi BesserWetten.com - Besser Wetten gibt es zudem zwei Aktionen, bei denen man einmal 5 und einmal 10 Euro Gratisguthaben erhält. Auch ohne was einzahlen zu müssen. Nur sich anmelden halt. Da sind auch noch andere Promoaktionen, wo die Anbieter die Einzahlung bis 100 Euro verdoppeln und so. Allerdings muss man da dann was einzahlen. Naja, lohnt sich vielleicht trotzdem.

So, hoffe das hilt dem ein oder anderen.

Los_KAotos

freaky Pöbler
Cantona schrieb:
Bei powerwinning kann man insgesamt 18 Euro in Gutscheinen für Starbet gewinnen. Einfach auf WM Arena Live clicken und dort läppische Fragen zur WM beantworten (kann man auch überspringen) und den Ball ins Tor schießen. So oft wiederholen bis man einen Gutschein à 3, 5 und 10 Euro hat. Kann man alle einlösen ohne irgendwas einzahlen zu müssen.

Hat aber lang gedauert bis ich den 10er hatte.

Cantona

Neuer Benutzer
Hier noch nen paar Starbet Codes:

Sende SMS mit WM an die 88588
Sende SMS mit GP1 an die 88588
Sende SMS mit F1 an die 88588

Jeweils 5 Euro und können alle gleichzeitig eingelöst werden.

bvbfanberlin

Moderator
Cantona schrieb:
Hier noch nen paar Starbet Codes:

Sende SMS mit WM an die 88588
Sende SMS mit GP1 an die 88588
Sende SMS mit F1 an die 88588

Jeweils 5 Euro und können alle gleichzeitig eingelöst werden.

Bei GP1 hab ich keine Antwort bekommen! Die anderen funktionierten alle einwandfrei!

*thx*:huhu:

Oben