Bester Fussballer

GS***

Galatasaray
wer ist für euch der beste Fussballer .

A. Henry

B. Ronaldinho
C. Drogba
D. Rooney
E. C.Ronaldo
F. Quaresma
G. Hakan Sükür
H. Gerrard
I. M. Ballack

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es aktuell gar keinen wirklichen Superstar im Fussball gibt, der alle anderen überragt.

Ronaldinho, Kaka, Henry, C. Ronaldo oder wie die alle heißen sind etwa auf einem Niveau, aber nicht vergleichbar mit ehemaligen Legenden wie Pele, Maradonna, Beckenbauer, Zidane oder sonst wem.

Ausserdem: falsches Forum...;)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hakan Sükür? :suspekt: Der spielt noch?

edit: Ich habe es mal in den internationalen Bereich geschoben.

NK+F

Fleisch.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es aktuell gar keinen wirklichen Superstar im Fussball gibt, der alle anderen überragt.

Ronaldinho, Kaka, Henry, C. Ronaldo oder wie die alle heißen sind etwa auf einem Niveau, aber nicht vergleichbar mit ehemaligen Legenden wie Pele, Maradonna, Beckenbauer, Zidane oder sonst wem.

Ausserdem: falsches Forum...;)

Legenden bilden sich erst nach einiger Zeit heraus.Wenn die Spieler (und wir auch) älter sind beginnt die Legendenbildung.Jedes Scheissspiel wird vergessen und von jedem Superspiel wird angenommen das der Spieler immer so toll gespielt hat.
Also haben wir einige Superstars die in unseren Augen aber erst Superstars werden wenn unsere Glocken tiefer als die Flöte hängen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Isaksson
Buffon
Cech
Cassilias
Adler

Zambrotta
Lahm
Cole
Cannavaro
Nesta
Ferdinand
Metzelder
Mathijsen
Heitinga
Lucio

Kaka
Ronaldinho
Pirlo
De Rossi
Seedorf
Sneijder
Van der Vaart
Ribery
Gerrard
Schneider
Frings
Essien
Totti

Inzaghi
Toni
Henry
Klose
Drogba
Eto'o
Messi
Owen
Huntelaar
Robben
Van Nistelrooy
Adriano

fabsi1977

Theoretiker
ausgehend von der ersten Liste würde ich sagen dass Ronaldhino umd Henry durchaus Spieler sind, an die man sich auch noch in 10-15 Jahren gern erinnert

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
wer ist für euch der beste Fussballer .
A. Henry
B. Ronaldinho
C. Drogba
D. Rooney
( ... )
I. M. Ballack
Die Vornamen stimmen nicht,
Henry heisst T.
Ronaldinho heisst R.
Drogba heisst D.
Rooney heisst W.
usw.
:suspekt: Ballack....mmhh. I.M.Ballack ?
möglich, er kommt ja aus der ehemaligen DDR, aber wurde der bei der Stasi als "Inoffizieller Mitarbeiter" geführt ? Da müsste man mal bei der Gauck Behörde nachfragen... ganz neuer Aspekt... IM Ballack. :suspekt: :D

Henry heisst T.
Ronaldinho heisst R.
Drogba heisst D.
Rooney heisst W.
usw.
möglich, er kommt ja aus der ehemaligen DDR, aber wurde der bei der Stasi als "Inoffizieller Mitarbeiter" geführt ? Da müsste man mal bei der Gauck Behörde nachfragen... ganz neuer Aspekt... IM Ballack. :suspekt: :D

lol³ :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: ich geh ein ^^

und Nr. 24 in seiner Liste ist dann X. Ballack :D

maxy

Erfahrener Benutzer
Henry heisst T.
Ronaldinho heisst R.
Drogba heisst D.
Rooney heisst W.
usw.

Das soll heißen:
A) T. Henry
B) Ronaldinho
...
I) M. Ballack

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das soll heißen:
A) T. Henry
B) Ronaldinho
...
I) M. Ballack
Ja das weiss ich doch, wie du das gemeint hast, aber die Vorlage mit IM Ballack und der Stasi, die ich daraus gemacht habe, war einfach zu köstlich. ;) War ja nicht gegen dich gerichtet, war eben Zufall mit I.M. Ballack. :lachweg:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Du vergißt dabei sogar noch seine überragende Schußtechnik!
:suspekt: Schusstechnik ?! oi ! :staun: Davon wusste ich nichts, also habe ich doch richtig gelegen mit meinem Verdacht. Du weisst offenbar mehr als ich. :suspekt:
An welcher Waffe wurde er denn ausgebildet, Kleinkaliber, Jagdgewehr oder Freie Pistole ? Abgründe tun sich auf.
:nene: :popcorn:

Oben