Bester Freistoßschütze der Bundesliga?

Wer ist der beste Freistoßschütze der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    35

André

Admin
Wer ist Eurer Meinung nach der aktuell beste Freistoßschütze der Bundesliga?

Mein Favorit ist Diego, der Junge hat Gefühl im Schlappen!
 

fabsi1977

Theoretiker
Also akteuell sicher Diego, keine Frage. Schweinsteiger hab ich jetzt eher weniger als gefährlichen Freistoßschützen in Erinnerung, Bordon ist ja erst ab 40m Torentfernung zuständig.
 
Eine Mitleidsstimme für unseren Antonio... :zahnluec:
Immerhin ist der VfB überhaupt vertreten... :top:

Momentan ist's in der Bundesliga wohl entweder Diego oder Lincoln...
Ich erinner' mich aber gerne noch an Balakov zurück *träum* :zwinker:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Eine echt schwere Frage! Im Endeffekt sage ich auf Grund der Aktualität auf Diego gaz dicht gefolgt von van der Vaart.
 
Ich finde keiner von den ist der beste Freistoßschütze der Bundesliga.
Meiner meinung nach sind Frei und Makaay die besten Freistoßschützen.
 
Und wen Nakamura in der Bundesliga wär wäre er der Beste den er ist zur zeit einfach der Beste Freistoßschütze der Welt. Jetzt sagen manche garnicht Ronaldinho ist der beste ja aber nur weil er so viele freistöße bekommt und wen man drauf achtet 80% der schüsse von Ronaldinho fliegen in die Mauer.xD
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
ne, weltweit würde ich sagen ganz klar Juninho. Aber das ist jetzt auch zu viel Off-Topic.
Momentan würde ich sagen Diego, aber insgesamt gesehen doch eher van der Vaart.
 
Montag kein Fußball geschaut?
Wieder mal ein Tor des Monats.
Porcello kanns mit rechts (Bochum) wie mit links (Essen, ok, war kein Freistoß, aber egal), er kanns mit Gefühl (Ausgburg) oder Gewalt (Rostock). Und wenn er mal nicht aufs Tor zirkelt, wirds trotzdem brandgefährlich...siehe Freistoßvarianten gegen 60 und Jena.

Da könnt ihr noch so viel in der BuLi suchen, der beste Freistoßschütze spielt in der 2. Liga...nächstes Jahr sehen wir ihn dann hoffentlich in der 1. Liga!
 
T

theog

Guest
Bester Freistoßschütze der Bundesliga? seit wann? :floet: An Andreas Moeller kommt keiner vorbei...:floet:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Naja die umfrage is ja nich mehr so zeitgemäß, aber aktuell Salihovic oder Josué
 
Oben