Bester Fangesang 2007

Bonnie

Lady Confused
Nun hat es dann auch mal geklappt ;)

Der Fanclub von Mainz freut sich wahrscheinlich über die 500 Liter Bier mehr als über die eigentliche Auszeichnung :D

Köln als Fangesang "Weil wir bescheuert sind" - nun gut, daß passt ja :D:floet:

Jaja, so ne Akademie ist schon wichtig....:vogel:
 

André

Admin
Köln als Fangesang "Weil wir bescheuert sind" - nun gut, daß passt ja :D:floet:
Hier der ganze Text:

Weil wir bescheuert sind

"Jetzt steigen wir wieder auf,
dann steigen wir wieder ab.
Dann steigen wir wieder auf,
und dann steigen wir wieder ab.
Das finden wir lustig,
weil wir bescheuert sind. "

Und auch das Lied der Bochumer ist wirklich anspruchsvoll:

Deutsche Akademie für Fußball-Kultur / Fangesang

Kulturell wirklich eine Errungenschaft. :zahnluec:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ahja. Rang und Namen haben die ja mal. Aber ob die mal in mehr als einem Stadion waren um sich einen Song live anzuhören? Die Stoibers, Limbachs, Süssmuths, Klinsmanns... die letzten 2 Zeilen, da wird es interessant.
Bei der Auswahl fällt mir auf, dass einige ziemlich lausige Qualität haben, einige ziemlich gute.

Ausserdem finde ich die Auswahl ziemlich eigenartig, jedenfalls gibt es in Karlsruhe erheblich bessere als das gewählte. Und das Mainzer Schlumpflied ist jetzt nicht besonders innovativ, da in vielen anderen Stadien in anderer Form ebenso zu hören (da fragt man sich: wer hat's erfunden?).
 
Oben