achso, war er in der haessler-zeit auch da? habs nicht im kopf...![]()
Ich brech zusammen

achso, war er in der haessler-zeit auch da? habs nicht im kopf...![]()
Berg wer?Aber ich hätte da noch einen speziell für pauli: André Bergdølmo![]()
![]()
![]()
Ich brech zusammen![]()
Okay, aber wie erklaerst Du Dir dieses Foto welches sie am 13.09.2008 "als Du angeblich im Stadion beim heimspiel gegen Schalke warst" ganz woanders aufgenommen wurde.Anhang anzeigen 29111
Ich bin nicht so gegoogled wie du...![]()
Absolute Zustimmung!Musste leider feststellen, dass Kloppo trotz (immer noch ausreichender) Alternativen wieder mal Schieber hat spielen lassen.
Hier hätte ich gerne mal (Theog wird mir zustimmen) Auba im Sturm gesehen und Hofmann auf RA. So hätte man dann Auba als Sturm für das nächste Jahr testen können und einem aufsteigenden Talent 90 min Einsatzzeit geben können. Jetzt aber muss man leider feststellen, dass doch ne Menge fehlt im Offensivspiel der Borussia ohne Lewa.
mach es wie klopp:Also ich denke auch mal, dass wir rein auf dem Papier genau da stehen wo wir es zu Saisonbeginn wollten....
2. in der Liga (okay letztes Jahr waren 12 Punkte Abstand zuviel, dieses Jahr........?!)
Im DFB-Pokal immer noch dabei, mit guter Aussicht auf das Finale und dort gegen den 1. FC K.. sieht auch möglich aus.
Die Gruppenphase in der CL überstanden, sehr gute Aussicht auf das Viertelfinale, ab da entscheidet eh die Tagesform....
ABER:
Wenn ich nun höre, dass Hummels zum FC Barca möchte wenn Reus&Gündogan nicht gehalten werden,
dieser eingebildete Sportinvalide nicht verlängern möchte,
dann weiß ich im Moment nicht ob ich mich so recht freuen kann.
mach es wie klopp:
denk einfach von spiel zu spiel!![]()
jetzt spekulieren die gladbacher kaffeesatzleser schon hier herum!Hummels zu Barca? Also Spekulatius in den Medien gab's dazu ja genug und dass Puyol zu Saisonende spätestens aufhört wäre ja ein weiteres Indiz.
Allerdings wird man auch bei Barca registrieren, dass Hummels auch schonmal die ein oder andere Verletzung hat.
Dass er vom Prestige her mit dem Gedanken spielen könnte - ist für mich nur logisch.
jetzt spekulieren die gladbacher kaffeesatzleser schon hier herum!![]()
(...)
Allerdings kann ich den Plan für die Zukunft nicht so richtig erkennen:
(...)
wieso, Spieler kommen und gehen, nicht alle sind Söldner, aber die meisten laufen dem Geld hinterher. Namen sind Schall und Rauch, heute hier morgen dort frei nach Hannes Wader.( ... )
dann weiß ich im Moment nicht ob ich mich so recht freuen kann.
Jawohl *gefreut*Aaaalso freue dich >>>>>>>>>>>>>>>>>>> JETZT !![]()
Du musst aber auch mal beachten, dass wir in Hannover auch von den verbleibenden Spielern nicht die Top-Kräfte aufgestellt haben. Mit Kirch auf der 6 zu starten... wann hatte der denn seinen letzten Einsatz?Tja, Leverkusen und Wolfsburg wollen anscheinend nicht...
Nach dem 3:0 in Hannover sind es jetzt sieben Punkte auf Platz 4, bei acht ausstehenden Spielen. Trotzdem: angesichts des schweren Restprogramms und dem Ausfall der halben Stammelf noch immer keine Garantie.
Der Sieg in Hannover ist auch etwas zu hoch ausgefallen, denn in der 1. Halbzeit haben wir nicht viel gebracht. Außerdem waren nur Lewa, Micky und Hummels so richtig gut. Durm, naja... genau wie Schmelzer offensiv besser als defensiv... und Jonas Hofmann blieb erneut blass.
Und jetzt das Derby. Die Schalker sind richtig stark zur Zeit, so dass ich angesichts unserer Probleme zu Hause eigentlich auch mit einem Remis zufrieden wäre. Hauptsache, die verfolgenden Werksklubs bleiben auf ihrem zuletzt gezeigten Kurs.![]()