Besiktas will Klasnic

SaintWorm

Bolminator
Moderator
So Holgy, jetzt verdamme ich dich dazu zu jedem Klasnic-Gerücht einen eigenen Thread aufzumachen! Ich bin gespannt... :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Was ich damit sagen will: Bei Klasnic wäre es besser nen Sammelthread zu machen, da schon das Interesse vieler Vereine kolportiert wurde... u.a. Hertha, HSV, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Wigan
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Was ich damit sagen will: Bei Klasnic wäre es besser nen Sammelthread zu machen, da schon das Interesse vieler Vereine kolportiert wurde... u.a. Hertha, HSV, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Wigan

da war aber kein höchstwahrscheinlich, eventuell und vielleicht im Spiel! :zahnluec:
 
D

DavidG

Guest
Ich würde lieber zu Hannover gehen und in der BL bleiben, mit etwas Chance auf UEFA Cup, als in die Türkische Liga zu gehen.


PS: Bevor hier gleich wieder irgendwelche Menschen, Türkischer Abstammung ankommen -> Ist nicht rassistisch gemeint.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich würde lieber zu Hannover gehen und in der BL bleiben, mit etwas Chance auf UEFA Cup, als in die Türkische Liga zu gehen. (...)

Verglichen mit Hannover ist die Chance mit Besiktas in den UEFA-Cup oder die CL zu kommen aber entschieden höher, wenn ich mir die letzten 10 Jahre so anschaue :)
 
D

DavidG

Guest
Verglichen mit Hannover ist die Chance mit Besiktas in den UEFA-Cup oder die CL zu kommen aber entschieden höher, wenn ich mir die letzten 10 Jahre so anschaue :)

Ja ok das stimmt. Aber von der Liga her ist die BL natürlich besser.

Aber es wollen doch auch andere Vereine ihn haben oder? Ich maine da mal was von Hamburg oder anderen UEFA Cup Anwärtern gehört zu haben ...
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich könnte mir vorstellen das er zu den Türken wechseln wird, falls sie wirklich an ihm interessiert sind.
 
Oben