Bernd Schuster als Trainer zum VfL Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Diverse Medien melden dass Klaus Allofs im engen Kontakt mit Bernd Schuster stehe. Schuster als Trainer nach Wolfsburg?

    Was glaubt Ihr, würde er sich das antun und wäre er in der Lage dort was zu bewegen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Die Frage wäre doch eher, wer kommt auf das schmale Brett sich den Schuster anzutun?
     
    Herr_Tank gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Ich würde es gut finden. Da könnte er mal beweisen, dass er außer schlau sprechen auch selbst was auf die beine stellen kann.
    Kann mich noch gut erinnern als er das Spiel von Gladbach gegen Fener mitkommentiert hat. Das hörte sich so an als hätte er persönlich den Fußball erfunden. Ziemlich hochnäsig, würde also irgendwie gut darein passen, zumindest für mich. ;-)
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    außer bei Real hat er nich viel gerissen als trainer. mal ne gute saison mit Levante, dort aber dann auch raus geflogen.

    dumm reden kann er ja, obs als trainer reicht ....?
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Ich würde das auch gut finden.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.114
    Likes:
    745
    Die Kombination wäre zumindest nahe an einem Traumpaar.
     
    Herr_Tank gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Schuster heult rum, er habe schon am Flughafen gestanden, sollte einen Tag später vorgestellt werden. Erinnert irgendwie an Breitner und die Nationalelf.