Bernd Schuster als neuer Real-Trainer

SoccerFans

automatisierter Newsposter
Madrid (dpa) - "Wenn Real Madrid anruft, darf man nicht zögern", hat Bernd Schuster einmal gesagt. "Wenn sich so eine Chance bieten würde, stünde ich am nächsten Tag auf dem Trainingsplatz." Nun ist er als Trainer bei den "Königlichen" vorgeschlagen worden. Aber es scheint dennoch eher unwahrscheinlich zu sein, dass der Traum des Deutschen in Erfüllung geht. Der Vorschlag stammt von Reals Sportdirektor Benito Floro. Dieser hatte dem neuen Vereinspräsidenten Fernando Martín eine Liste mit...

Link zum Original Artikel

André

Admin
Mal gespannt. Kann es mir aber nicht vorstellen das sich Real mit solch einer "kleinen" Lösung zufrieden gibt.

Wobei es mit Sicherheit keine schlechte wäre.

Aber die lechzen doch nach großen und teuren Namen, da kann man einen Schuster wohl nicht vermitteln!

André

Admin
Was sagte ich, teure Namen?

Gebt Euch das mal hier:

Stielike bei Real Madrid im Gespräch

Uli Stielike könnte bald ganz "königlich" trainieren
Madrid - "U20"-Nationaltrainer Ulli Stielike soll beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid als möglicher Interimscoach bis zum Saisonende im Gespräch sein. Das berichtet die spanische Sporttageszeitung "Marca".

Offenbar sind die Tage des derzeitigen Trainers Juan Ramon Lopez Caro nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen gezählt.

"Das wäre schön, aber ich kann mir das nicht vorstellen. ich habe bislang keine Gespräche mit Real geführt. Außerdem habe ich gehört, dass Real an Bernd Schuster interessiert ist", sagte Stielike und fügte hinzu: "Insgesamt wäre Spanien aber interessant, weil der Trainer in Spanien eine andere Position hat als in anderen Ländern.

kompletter Artikel bei sport1.de

Oben