Bernd Hoffmann (wieder) neuer Vorstandsvorsitzender

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 26 Mai 2018.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Aufsichtsrat delegiert Bernd Hoffmann in den Vorstand

Nun also doch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Surprise, surprise.

4. Detti04

Detti04 The Count

Beim HSV sind Vorstand und Aufsichtsrat ja super voneinander getrennt. Ist sicher hilfreich, wenn nach dieser Interimsphase der Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Hoffmann die Arbeit des Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann kontrolliert und bewertet.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Der HSV wird solide und greift auf Altbewährtes zurück. Toll.

6. meistervon1983

meistervon1983 New Member

Ist ja schon länger her hier. Aber ich wollte meine Meinung mal kundtun. Die Vorgehensweise von BH ist fragwürdig. Das Präsidentenamt als Sprungbrett für den Vorstandsposten? Wäre er gleich ehrlich gewesen, dann hätte das nicht so ein Geschmäckle. Aber wirklich mehrfach hat er öffentlich geäußert, dass er keine Ambitionen hat, einen bezahlten Job beim HSV anzunehmen. Aber bei uns ist das ja alles möglich.

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bis jetzt macht er einen guten Job. Spannend wird es 2019, wenn die Fananleihe zurück gezahlt werden muss und Verträge mit Emirates and Kühne (Volksparkstadion) auslaufen.
    Schaffen wir den Aufstieg und man hält an der momentanen Strategie fest, dann hat er alles richtig gemacht. Egal welchen Beigeschmack das hat.

8. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Beim HSV von "Geschmäckle" zu reden, hat mal was.......

meistervon1983 gefällt das.
  9. Rupert

Dann spielt der HSV zumächst mal mindestens eine Saison in Liga 1, das hat er dann geschafft; mehr kann man dann aber auch nicht sagen. Die entscheidende Aufgabe ist ja den Laden finanziell auf gesunde Beine zu stellen und die Totalabhängigkeit zum Multimilliardär zu reduzieren.

10. meistervon1983

Ganz genau auf den Punkt gebracht. Ich glaube nicht, dass wir uns so in der 1. Liga halten können. Die Mannschaft muss an allen Ecken und Enden verstärkt werden. Dann kommen die Ausleihen zurück, da wird es spannend wie das mit der Gehaltsobergrenze von 2 Mio vertragsrechtlich durchgesetzt werden kann.

Was mich stört ist, dass Hoffmann, so wird es jedenfalls kolportiert, 600.000 Euro verdient, aber heute lese ich, die Weihnachtsfeier für Mitarbeiter wird gestrichen. Ich oute mich hier mal als Wähler von BH auf der MV im Februar. Aber da wollte ich nen starken Aufsichtsratsvorsitzenden Hoffmann. :gruebel:

Schönen Abend,
    mv83

11. Rupert

In der MV haste aber den Präsidenten des e.V. gewählt, nix anderes und nicht den Aufsichtsratvorsitzenden der AG; in den Aufsichtsrat kam Hoffmann automatisch, weil er Präsi war und der Aufsichtsrat machte ihn dann zu seinem Vorsitzenden; anschliessend bestellte der Aufsichtsrat Hoffmann dann zum Vorstandsvorsitzenden der AG.

12. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der Typ lässt sich mit großem Tamtam zum e.V.-Präsidenten wählen, um den Job dann ein paar Monate später wieder abzugeben und die Macht in der AG an sich zu reißen.

Wie ich schon damals schrieb: Herr Hofmann ist ´ne Blendgranate.

13. meistervon1983

Das würde ich auch so sehen. Hauptsache Geld in die eigene Tasche. Das scheint mir leider mal wieder das Motto beim HSV.

14. meistervon1983

Zum Thema Hoffmann: :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden