Berbatov zu ManU?

ManU bietet für Berbatov eine stolze Ablöse von 33,8Mio,ein echtes Schnäppchen:gruebel::weißnich::lachweg::lachweg:

Wo hast du das her?

Wäre natürlich ein Hammerpreis...
Das er in Tottenham vielleicht nicht die Perspektiven hat, die er sich wünscht, kann sein. Daher fände ich einen Wechsel zu ManU gar nicht so dumm und auch alles andere als unmöglich.

Ob er 33,8 Mio. "wert" ist, sei mal dahingestellt :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich würde es nicht gut finden, wenn er zu ManU gehen würde. ManU hat zur Zeit super und treffsichere Stürmer. Rooney trifft, C.Ronaldo trifft, Tevez oder Saha treffen (je nachdem wer von den beiden spielt). Noch ein weiterer Stürmer würde da nur Unruhe reinbringen.

EDIT:
Ich halte ihn aber für einen sehr guten Stürmer, was sich auch im letzten Spiel gezeigt hat. Beim 6:4 gegen Reading hat er 4 Tore geschossen. Besonders Minute 2 des Films ist genial:
YouTube - Dimitar Berbatov - 4 goals VS Reading
 
Oben