1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Beratet mich mal ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sagehorn, 17 Februar 2011.

1. Sagehorn

Sagehorn New Member

Hallo. Suche einen Hallenschuh der maximal 40€ kosten soll. Wenns geht weniger..
    Hab mich schonmal ein bisschen umgesehen, und bisher steht die Entscheidung beim Adinova II IN..

Wichtig wäre mir vor allem:

- Nicht schlecht wäre Leder
    - Asymmetrisches Schnürsystem (wär auch cool..)
    - klassisches Aussehen (am besten schwarz)
    - Wenns geht vorne sehr flach..
    - Insgesamt sollte er einen sehr feinen Schnitt haben..

Meint ihr, ich werde an dem Schuh Freude haben? Habe nebenbei auch den Adinova 3 als FG und der stellt mich eigentlich recht zufrieden. Allerdings werd ich den Hallenschuh im Internet bestellen, also vorher auch nicht anprobieren...
    Hat ihn schonmal jemand gekauft/anprobiert? Hab mal irgendwo gelesen, dass der wohl auch zu eng sein kann.

Gibt es gute Alternativen? Tiempo? Kommt meinen Präferenzen vielleicht nicht so nah, oder? ;)

Zu mir:

190cm
    83 kg
    Schuhgröße: ca. 46

Kann alles spielen.. aber eher defensives Mittelfeld mit Kreativanteilen ;)

edit:

Das isser übrigens, in recht günstig, aber nicht wegkaufen ;)

http://www.sportxshop.info/Fussball...-IN-black-metallic-gold-running-white-46.html

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden