drunkenbruno
Keyser Söze
XXX 

Wow also ein bischen mehr kann man zu dem Thema schon sagen....
Und du? Hast du auch was zum Thema zu sagen? Oder willst du nur den thread zerlabern?Es geht wohl mehr darum,daß bis Weihnachten die 200.000 Beiträge erreicht werden.
Ein anderer Schluß bleibt ja kaum noch übrig,wenn selbst die Mod`s und Admin`schon spammen.![]()
Und du? Hast du auch was zum Thema zu sagen? Oder willst du nur den thread zerlabern?
Genau. Und imma noch nichtmal mittels Smilies eine Meinung zum Tehma abegegegeben.Wieso zerlabern?Hatte ich nicht genug Smilies drin?![]()
Der Ölpreis steigt v.a. deswegen so rasant steil, weil an den Kapitalmärkten mit ihm spekuliert wird.
wann haste denn zuletzt getankt?Das ist ja eine Schweinerei!
Gut das der Euro gegenüber dem Dollar so stark ist, dann gleicht sich das wieder aus.![]()
Schön das ich zur Zeit nicht zur Arbeit pendeln muss. Bei 160 Km am Tag, hätte ich mich derzeit auch gleich von der Brücke stürzen können.![]()
Ach Zug fahren ist aber auch nicht viel billiger.![]()
Dann muss wohl über kurz oder lang wirklich mal ein alternativer Antrieb serienreif werden.![]()
Für Studenten schon...
(ich zum Beispiel zahle knapp 150 für ein halbes Jahr und darf damit im ganzen Netz rund um die Uhr rumfahren).
Trotzdem fahre ich auch noch Auto![]()
Wie jetzt? Ich bin Student und zahle im Monat 90 Euro... würd ich in Erfurt studieren, dürft ich für die Entfernung sogar kostenlos fahren.![]()
Na toll und ich zahl mehr als das 3fache, zum Glück wohn ich bald im Studienort.Bei uns in Stuttgart gibt's eben pro Semester ein Studententicket, sprich ich brauche zwei davon pro Jahr, macht knapp 300 im Jahr für 365 Tage rund um die Uhr Zug fahren...![]()